Immer wieder gerne!
Gruß Justin
Immer wieder gerne!
Gruß Justin
Ich halte mich da komplett raus. Wenn ihr sagt ich liege falsch dann wird das wohl so sein….seit ja schließlich die „Experten“.👍🏻
Die Fehlermeldung sagt das er ne Komponente nicht finden konnte nämlich Door und Door ist die hopperplatine.
Es wird aber nicht dabei bleiben einige Debug Pakete booten auch nicht weiter wenn die Batterie leer ist.
Stimmt mein Fehler…bei Originalen gab es den 2€ Fehler.
Ist aber alles halb so wild du darfst mir gerne eine Pn schicken und dann lösen wir unkompliziert und kostenlos das Problem. 😉
Da wird sich wohl das Paket aufgehangen haben das ist nen bekannter Fehler.
Original oder Debug?
Servus
Ein genauer Standort wäre hilfreich 😉
Gruß
Ein Versand ist nicht gewünscht es soll vor Ort behoben werden.
Servus
Ich schreib dir ne Pn.
Gruß
Ich habe dir diesbezüglich eine Nachricht geschickt.
Servus
Teile uns doch bitte mal noch mit um was für ein Gerät es sich handelt.
Hier gibt es einen tollen Nsm Generator wenn die Zulassungsnummer stimmt die du hast kannst du ganz bequem das Gerät verlängern.
Ausdruck kannst du auch bequem mit einem RS232 auf usb Kabel und mit der Baersch Software machen.
Ausdrucken
Zulassungsnummer nehmen
Freischaltcode generieren
Mit der blauen NSM Tastatur eingeben
Fertig
Du kannst mir gerne eine Pn schicken dann kann ich dir das Modul wieder fit machen.
Gruß Justin
Das kann ich gerne schnell und unkompliziert erledigen.
Einfach eine Pn schicken ![]()
PIN steht auf dem Ausdruck wenn man ihn ausließt. 2412 0000 schon versucht?
Batterie schwach kenne ich nicht wenn dann leer. Sollte das Datum und die Uhrzeit noch stimmen so kann man die Batterie unter stützspannung tauschen ansonsten muss man es neu stellen was über eine Software läuft.
Ich kann dir gerne das Modul richten.
Schreib mir einfach eine PN.
Gruß Justin
Servus Wolfgang,
Die Batterie sitzt auf dem Spielmodul unter einer Abdeckung. Sollte das Modul noch laufen würde ich es definitiv mit Stützspannung gewechselt werden. Wenn nicht dann musst trotzdem das Modul initialisiert werden und die Daten in den ram geschrieben werden.
Gruß