Beiträge von Gerriet

Hallo Zusammen

Hab hier einen Bally Wulff Double Poker bei dem die Steuereiheit und Münzprüfanlage fehlte . Münzanlage ist vorhanden und wurde in einen anderen Bally Getestet , alles ok . Habe eine ähnliche Steuereinheit eingebaut . Automat macht einen Selbsttest , Lampen leuchten auf , Die Karten Displays leuten ebenfals und im Display ist Double Poker zu lesen und danach Fataler Fehler . Nach drücken der Starttaste zeigt er " 3173 17.05.24 17.31 " nach erneutem drücken der Fehler : 00FF 17.05.24 18.12 . Er wechselt zwischen diesen fehlern wenn ich die Start Taste drücke ....

Wenn ich eine weile warte , kommen folgende fehler dazu : 11F6 17.04.24 17.27 dann 10F6 17.05.24 17.27 dann wieder 3173 17.05.24 17.26 dann 1523 17.05.24 17.25 dann wieder 3173 17.05.24 17.24 dann 00d2 17.05.24 17.19 dann wieder 3173 9.05.24 16.24 bis dann schliesslich End of List aufleuchtet

Kann mir eine erklären wo der fehler liegt und was zu machen ist ? Oder kann vieleich anderweitig helfen ?

Liebe Grüsse und lieben Dank für jeden Tip
    Gerriet

Suche eine Steuereinheit für meinen Bally Wulff , hat die Nummer Aufgedruck auf der Platine : 002.600.00 oder Aufkleber: 803.600.00 .

Wenn jemand was liegen hat , bitte melden , würde gut zahlen ...

LG
    Gerriet

Moin Zusammen

Habe eine Multi Multi , ein mit 9 Spielen bekommen , bei dem mal jemand die Innenseite der Fronttür zerlegt hat . Kann mir bitte jemand Bilder von der Innenseite der Tür senden , damit ich meine wieder anständig zusammen bekomme ? Mir wurden 3 Monitoren mit dazu gegeben , weiss jedoch nicht welcher Original da rein gehört .

Liebe Grüsse und danke schonmal
    Gerriet

Hallo Zusammen

Suche für meinen Bally Wulff King Play eine Komplette Münzprüfanlage für Euro Annahme .

Der Automat ist ein Original DM Gerät , hat aber schon ein Euro Programm . Leider fehlt die Münzanlage . Die Münzanlage hat einen Stecker mit 16 Pins .

Da das Gerät noch sehr schon ausschaut und läuft währe es sehr schade , wenn man ihn schlachten würde .

Preis wird man sich einig , das die Anlage nicht umsonst ist ist mir Klar ;)

Vieleicht kann ja einer helfen .

Bis dahin
    Grüsse
    Gerriet

Hallo Zusammen

Suche für meinen Mega Denver einen Merkur Toplight Adapterplatine um ein Toplight auf den Automaten zu verwenden .

Die Nummer müsste : Artikelnummer 80146/000101/AN sein . Vieleicht hat jemand noch so eine Platine liegen und würde sie mir verkaufen , würde gut zahlen .

Liebe Grüsse
    Gerriet

Hallo Zusammen

Ich suche für meinen Taiko Pub 7 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] die Verschlüsselungs Platine die an der Seite des Akzeptorkopfs sitz . Dort wird auch das Kabel zur verbindung von CPU zum [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] eingesteckt .

Wen jemand noch was liegen hat und helfen kann bitte PN

Liebe Grüsse
    Gerriet

Moin Zusammen

Ich suche eine Türscheibe oder ganze Tür für meinen Lokalrunde . Vieleicht hat der eine oder andere eine in der ecke stehen ? Es ist auch möglich , wenn die Abholort zu weit weg währe vorab eine " Spezialverpackung für Türscheiben " zu zusenden .

Es währe super wenn jemand helfen könnte .

Liebe Grüsse
    Gerriet