Hallo David!
Willkommen im Forum der Automatenfreunde ![]()
Es werden sich mit Sicherheit einige Bally Spezialisten mit einer Lösung bei Dir melden.
Viel Erfolg
Gruß Joschi
Hallo David!
Willkommen im Forum der Automatenfreunde ![]()
Es werden sich mit Sicherheit einige Bally Spezialisten mit einer Lösung bei Dir melden.
Viel Erfolg
Gruß Joschi
Hallo Alexander,Willkommen bei den Automatenfreunden ![]()
Bitte poste Deine Fragen im Geräteforum Bally Wulff und Dir wird sicher ein Fachmann aus dem Forum helfen.
Viel Erfolg
Gruß: Joschi
Gruß aus Mönchengladnach Frankie ![]()
Dieter
;welcomeund viel Spaß bei den Automatenfreunden ![]()
Wurde verkauft. Bitte Thema schließen. DANKE ![]()
Hallo Hannes!
Willkommen hier bei den Automatenfreunden! ![]()
Es werden sich mit Sicherheit einige Experten zu Deinem Problem melden um Dir zu helfen.
Da ich meinen Wunschautomaten mit DM Annahme leider nicht mehr im Netz finde werde ich leider meine Restbestände DM Münzen abgeben müssen.
Es handelt sich hierbei um eine Stückelung von 158x0,10DM = 15,80DM
4x0,50DM = 2,00DM
93x1,00DM= 93,00DM
15x2,00DM= 30,00DM
11x5,00DM= 55,00DM
TOTAL 195,8oDM Verkauf nur komplett inclusive Versandkosten beträgt 100,00 Euro.
Bei Interesse bitte PN senden Danke ![]()
Willkommen und viel Erfolg hier im Forum ![]()
Willkommen und viel Erfolg hier bei den Automatenfreunden! ![]()
Danke für die schnelle Antwort und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Automat. ![]()
Hallo und viel Spaß hier bei den Automatenfreunden!
Es werden sich bestimmt Forumsmitglieder melden die Dir bei Deinem Problem die richtige Hilfe vermitteln.
Gruß: Joschi
Hallo Ihr Bastelkönige!
Es ist sehr interessant Euch bei der Reparatur zu verfolgen so weit die eigenen Englischkenntnisse dazu ausreichen. ![]()
Weiterhin viel Erfolg aber bitte das Ergebnis (Grund Ursache ) allen wenn möglich auf deutsch erkären.
Danke und liebe Grüße! ![]()
und viel Spaß bei den Automatenfreunden!
bei den Automatenfreunden und viel Spaß hier im Forum ![]()
Eine Frau liest ihrem arbeitslosen Mann aus der Zeitung vor: Die Polizei sucht einen Mann um die 40, der Frauen belästigt.
Darauf sagt er:glaubst du echt, dass das der richtige Job für mich wäre? ![]()
Genau, hier im Forum gibt es sehr viele hilfsbereite nette User die Dein Problem lösen können.
Also viel Erfolg ![]()
Guten Tag und viel Spaß und Erfolg hier im Forum ![]()
Ich bin leider nicht über die Rechtslage informiert aber könnte mir vorstellen das ein guter Schlüsseldienst dieses Problem in wenigen Minuten lösen könnte.
Viel Erfolg ![]()
Was ist an jenem Tag, 31.8.2021 um ca. 00:12 Uhr geschehen?
Gab es da ein sehr brisantes Thema oder war der Benutzerrekord nur ein Zufallsprodukt?
Langjährige Forumsmitglieder können bestimmt zur Lösung beitragen.
Danke an alle Beteiligten!!!
Gruß Dieter
Hallo Kuxi 1988!
Eine sehr schöne Sammlung älterer Automaten.
Auch wenn Du Miete für den Standort bezahlst, lohnt es sich auf jeden Fall diese Nostalgieautomaten zu erhalten und zu pflegen.
Weiterhin viel Sammlerglück!!
Gruß Dieter ![]()