Hallo Ron, das ist ja eine erstaunliche Menge an Spielautomaten.
Ich dachte erst Du wärst ein Händler.
Aber egal, es freut mich für Dich das Du so begeistert Automaten sammelst.
Nur weiter so und viel Glück bei Deinen nächsten Sammelstücken.
Gruß:Dieter ![]()
Beiträge von Joschi
-
-
Hallo Wolfgang, super das Dein Automat wieder fit ist.
Gruß Dieter
-
Hallo Martin
Ich finde es toll wie Du Deine Sammlung erweitert hast.
Ich hatte auch einmal vier Automaten gleichzeitig.
2 Crown und 2 Merkur.
Doch wenn der Platz fehlt und die Ehefrau nicht mitspielt, wird es sehr eng im Haushalt!
Nun bin ich nur noch stolzer Besitzer eines Bally Aktion-Total der mir sehr viel Spielvergnügen vermittelt.
Ich wünsche Dir und Deinem Wohnzimmer noch einige neue Automaten die Du ohne viel Mühe erstehen kannst.
Gruß nach Hamburg(Hummel-Hummel) aus Mönchengladbach!!!!
Dieter
-
Hallo Martin!
Herzlich willkommen bei den Automatenfreunden.
Solch ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß: Dieter
-
Willkommen bei den Automatenfreunden und viel Spaß!
Gruß Dieter

-
Hallo und herzlich willkommen bei den Automatenfreunden!
Wie Dir Olli bereits schrieb, sollte Dein Ansprechpartner Heinoarts (PN) sein.
Mache Dir keine Sorgen um Deinen Automat denn er wird hier im Forum in besten Händen sein.
Nach erfolgreicher (Bearbeitung) wird er wieder ein schönes heimeliges Zubehör Deines (Partykellers?) sein.
Viel Glück!!!
Dieter(Joschi)
-
Hallo Ihr beiden Tüftler!
Ich verfolge schon seit einiger
Zeit mit Hochachtung Eure Reparatur und Bastelversuche um den Automaten wieder flott zu bekommen.
Leider kann ich keine technische Hilfe anbieten wünsche Euch aber alles Gute und viel Erfolg!!!!!
Gruß: Dieter(Joschi)
-
In den einzelnen Foren wirst Du sicher jemanden finden, der Dir bei Deinen Problemen helfen wird.
In Deinem Fall bist Du beim ADP-FORUM richtig. Stelle Deine Fragen und es wird Dir bestimmt ein netter kompetenter User antworten.Alles gute und viel Erfolg bei den Automatenfreunden.
Gruß Joschi!!
-
Hallo an alle Teammitglieder!
Hiermit möchte ich Euch allen ein ganz besonderes Dankeschön für Eure Arbeit hier im FORUM aussprechen.
Es ist immer wieder schön,wie Ihr auf Wünsche und Probleme der einzelnen User hier antwortet und Euer bestes gebt um zu helfen.
Da es nicht immer leicht ist es jedem recht zu machen,ist ein wenig Fingerspitzengefühl schon angesagt.Aber da sehe ich kein Problem, da ihr immer den richtigen Ton trefft und jeder im Forum merkt das er bei Euch genau richtig beraten und weitergeholfen wird.
Vielen Dank an Euch und alle anderen Usern, die immer bemüht sind dieses Forum als Hilfe und Hobbyforum zu bereichern.
Gruß: Dieter

-
Hallo Kilrah!
Fragen und Automatenprobleme werden hier im Forum immer gerne beantwortet.
In den einzelnen Foren(ADP,Ballyusw.) wirst Du bestimmt den richtigen User finden der Dir bei Deinen Fragen und Problemen weiterhelfen kann.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Automatenfreunden.
Gruß: Joschi
-
Hallo Steven!
Willkommen bei den Automatenfreunden!
Deine Fragen und Probleme,werden sehr gerne in den jeweiligen Rubriken beantwortet und bearbeitet.
Bitte versuche es einmal unter der Rubrik ADP und habe etwas Geduld.
Gruß: Joschi
-
-
Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden!
Bitte stelle deine Fragen doch einfach mal im ADP-GERÄTEFORUM und Dir wird sicher ein fachkundiger User helfen.
mfg Joschi
-
Hallo Werner!
Gute Idee,aber ich würde mich vorher zusammenrollen.
Gruß:Dieter
-
Also,Reinkanartion schön und gut.
Aber wenn ich ich noch einmal zur Welt käme
würde ich Teppich, denn dann könnte ich morgens liegenbleiben!!! -
Schönen Gruß aus Mönchengladabach und viel Spaß hier in der Runde!!
LG Joschi
-
Hallo Calle!
Nur Geduld wird hier weiterhelfen.
Es sind bestimmt schon einige User mit deinem Problem beschäftigt und werden sich um einen technischen Lösungsvorschlag bemühen.
Sobald es jemand gibt der hier irgendwie helfen kann, wird er sich sicher ganz schnell melden.
Also,Kopf hoch und auf positive Lösung warten.
mfg Joschi
-
Hallo Calle!
Nur Geduld wird hier weiterhelfen.
Es sind bestimmt schon einige User mit deinem Problem beschäftigt und werden sich um einen technischen Lösungsvorschlag bemühen.
Sobald es jemand gibt der hier irgendwie helfen kann, wird er sich sicher ganz schnell melden.
Also,Kopf hoch und auf positive Lösung warten.
mfg Joschi
-
Immer wenn ich bei guten Freunden auf die Toilette gehe,sehe ich ein Schild mit dem Hinweis:Bitte nicht im Stehen pinkeln!
Alles schön und gut,aber nirgendwo steht ein Stuhl!
-
Nur in der Ruhe liegt die Kraft. Es wird sich schon eine Lösung finden.
Automatenfreunde sind eigentlich sehr nette und hilfsbereite Menschen.
Also nicht drängeln sondern abwarten.
lg Joschi