Hallo,schaue bitte einmal unter Wer kann Was und informiere dich dort über Dienstleistungen und Preise bei dem entsprechenden User per PN.
Gruß Joschi ![]()
Hallo,schaue bitte einmal unter Wer kann Was und informiere dich dort über Dienstleistungen und Preise bei dem entsprechenden User per PN.
Gruß Joschi ![]()
Das ist zwar gemein und traurig ,aber vielleicht hilft hier nur noch ein Wahrsager. ![]()
Willkommen bei den Automatenfreunden und viel Spaß hier ![]()
Ihr habt ja alle recht mit Euren Meinungen.
Mir stinkt die ganze Situation auch gewaltig.
Ich werde jetzt mal versuchen einen Automatenimpfstoff zu entwickeln gegen alle Automatenkrankheiten
![]()
Hallo Riiko, wo war der übliche Aprilscherz versteckt?
![]()
Danke Riiko, dann werde ich lieber die Finger davon lassen! ![]()
Guten Abend Automatenfreunde!
Mir wurde ein Krone Automat angeboten der soweit funktioniert aber keine Digitalanzeigen(Punkte, Sonderspiele )mehr anzeigt.
Meine Frage ist, ob man so etwas leicht reparieren bzw. abstellen kann? ![]()
Gruß Joschi
So, Scheibe ist schon mal gereinigt. ![]()
Innenteil kann per Federschraube einfach ausgeklappt werden um an Innenteile zu gelangen.
Da jetzt auch die Zählwerke usw. zugänglich sind werde ich mich mal an die nächste Reinigung und Pflege machen.
Gruß: Dieter
Das geht leider nicht so wie Du es Dir vorstellst. ![]()
Benutze weiterhin den Schlüssel und leere den Automaten nach Deinem Bedarf.
Gruß:Joschi ![]()
Willkommen bei den Schatzsammlern ![]()
Hallo, am besten nur Steckerleiste mit Ein/Ausschalter benutzen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß: Joschi ![]()
Hallo Rainer, Gruß aus Mönchengladbach. Willkommen und viel Glück bei Deiner Ersatzteilsuche. ![]()
Gruß: Dieter
Ich habe auch keine Probleme damit.
Gruß Dieter
Guten Abend an alle NSM Spezialisten und natürlich an alle anderen Automatenfreunde.
Bei meinem Automat müsste die innere Frontscheibe einmal gereinigt werden da sich dort nach über 40 Jahren einige Staubablagerungen angesammelt haben.
Meine Frage wäre, was muß vorher ausgebaut oder entfernt werden um an die Innenseite der Scheibe zu gelangen. Leider kann ich aus technischen Gründen keine Bilder einstellen.
Ferner wollte ich einmal die Kontakte der Walzen, Nockenwelle usw. reinigen da der Automat einige Aussetzer(Fehlanzeigen bei Gewinn und Geldabzug anzeigt)
Evt. gibt es da eine einfache Lösung? ![]()
Gruß Dieter
Hallo Marc,wo steht die Tonne in Berlin? ![]()
[hide]---HIER DEINE ANTWORT EINGEBEN---[/hide]
Das kann nur eine Raubkopie eines Nagels oder Schraube aus China gewesen sein. ![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Automatenfreunden
![]()
Hallo ihr zwei, ich würde evt. einen Malermeister oder evt. einen Lackierer zu Rate ziehen.
Gruß: Dieter ![]()
Herzlich willkommen bei den Automatenfreunden! ![]()
Da habt Ihr Euch ja eine schöne Hobbyecke eingerichtet.
Weiterhin viel Spaß mit den Automaten und hier im Forum. ![]()
Gruß aus Mönchengladbach: Dieter
Hallo Sylvia!
Willkommen im Automatenfreunde-Forum!!
Hier werden Dir bestimmt einige Forumsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nur Mut,die richtige Lösung für Deine Automatenprobleme wird sich sicher bald finden und beheben lassen.
Viel Erfolg!
Gruß: Joschi ![]()