Ah, ok.
Dann noch die Frage mit der Batterie. Welche nehmen? Wo bestellen? Ich weiß nur von 3,6V, wieviel mAh sollte die haben damit sie rel. lang hält? Bzw. welchen Rasterabstand für die "Resettastatur"? Fragen über Fragen... ![]()
lg Kuhni
Ah, ok.
Dann noch die Frage mit der Batterie. Welche nehmen? Wo bestellen? Ich weiß nur von 3,6V, wieviel mAh sollte die haben damit sie rel. lang hält? Bzw. welchen Rasterabstand für die "Resettastatur"? Fragen über Fragen... ![]()
lg Kuhni
Hmm... Was ist eig. wenn man die 5 DM komplett weg lässt? Also weder umrüstet noch auffüllt? Kann er dann auch einfach Gewinne in 2 und 1 Euro auszahlen? (also wenn man nur das umrüstet?)
Wie finde ich denn raus, ob bei mir einer in der Stadt sowas umrüsten kann? Und was darf das so maximal kosten?
Dann noch ne Frage: Die Batterielampe leuchtet, müsste also wohl getauscht werden. Wo bestell ich die am besten?
lg Kuhni
geht jetzt nicht um Profit oder so... Ich würde halt gern einfach nur das Ding, wenn schon umgestellt wird auch komplett umstellen ohne irgendwelche Coins etc. Selbst wenn ichs mit meinem eigenen Geld betreib is da der Spaß halt dann doch größer!
Was is das Teil denn wert?
(will jetzt mal noch nicht verraten, was ich gelöhnt habe
)
Bzw. wie ist denn jetzt ein Umbau ohne Zusatzcoins, also nur auf rein Euro möglich?
lg Kuhni
Habe jetzt mal (hoffentlich alles notwendige
) fotografiert.
Könnt ihr damit was anfangen? So "Spielcoins" fände ich nicht so prall. Soll ja auch ein wenig als Spaß dienen, wenn jemand zu Besuch ist, dass er dann da sein Glück versuchen kann. ![]()
Geht das? Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet.
lg Kuhni
Also meinst Du das große verplompte Platinendings? Das is weiß.
- Mit dem Umbau auf Euro: Was kostet das so in etwa, bzw. wo kann man das machen lassen? Und beim 1:1 Umbau, woher bekommt man 5€ Stücke? ![]()
- Mit dem Umbau auf andere Einheiten: Was meinst Du mit "klappt nicht so ganz"? Heißt gar nicht, evtl.,...?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
lg KUhni
Hallo
wir haben für unsere
Studenten- WG auf dem Flohmarkt einen gebrauchten adp Spielautomaten erstanden.
(Merkur Grand Hand) Gerne würden wir diesen auf Euro umbauen damit er als „WG- Sparschwein“ genutzt
werden kann.
Ist so etwas möglich? Wenn ja, evtl. eine Umrüstung von jetzt DM 0,10, 1, 2, 5 auf Euro 0,10, 0,20, 0,50 1? Also auch das die Platine das dann richtig anzeigt? Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet!
lg Kuhni