Ja, ich komme an F95 , aber wie aktiviere/deaktiviere ich diesen Bereich ?
Beiträge von Sebi12421
-
-
Habs gefunden. Auf dem winmeter wird F10 angezeigt. Mit Annahme annahme kann ich mich durch die menüs durchklicken. Steht jedoch alles auf 0 (F10,F20.....F90)
-
Ich weis nicht, kenne mich wie gesagt mit den automaten nicht gut aus. Auf jeden fall ist ein grauer kasten im Automat, Profitech 3000 o.ä. Steht drauf. Darin ist eine „Moorhuhn Datenbank“ . Sonst sehe ich nur noch einen anschluss (ein alter seriell anschluss mit 9 Kontakten wie die Bauform eines VGA anschlusses)
-
Ich spiele den automat mit token, jedoch funktionieet auch hier die auszahlung nicht. Der schalter für die auszahlung wurde unfachmännisch lahm gelegt. Habe dann an die kontakte zwei kabel und einen neuen schalter gelötet aber es funktioniert trotzdem nicht
-
Ich versuche nicht den Automat auf einen Geldspielautomat umzubauen, ich möchte nur die normale Funktion wie z.b. In diesem Video https://youtu.be/lOoOxlEApbg bei 5:55 gezeigt wird reparieren (ist die selbe kiste wie meine)

-
Sooooo ich bin ein schritt weiter aber stehe dadurch noch mehr auf dem schlauch. Ich habe den automaten aufgemacht und mir die schaltereinheit der „Auszahltaste“ genauer angeschaut. Die taste drückte auf einen Taster welcher jedoch so manipuliert wurde , dass keine Auslösung erfolgte. Habe dann auf die schnelle an den schalter 2 kabel dranngelötet und diese testweise aus dem gerät gelegt und es nochmal probiert. Leider ohne erfolg
muss ich was an der Programmierung ändern ? -
Leider zahlt er weder freimünzen noch die 2 Euro stücke aus

Ich werde nachher mal ein video machen und es posten. -
Achso also ist es nicht möglich geld auszuzahlen.
Habe mich nur gewundert da ein Knopf für Auszahlungen vorhanden ist und auch die meachnik/elektronik im Automat so aussah
-
Hei leute

Ich bin Sebastin und habe mir heute einen automat für den partykeller geholt (Stella Moorhuhn)
Er funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine gewinne oder Geld auszahlen. Wenn ich geld reinwerfe werden punkte auf die Bank gespielt und man kann damit spielen, jedoch kann ich keine auszahlungen machen und auch die Anzeige für das Geld erhöht sich nicht.Ich hoffe jemand kann mir helfen

Lg Seb