Hallo, ja mein Automat nimmt 10 Pf., 1 DM , 2 DM und zusätzlich 5 DM an.
Wenn ich das und noch mehr mache: "Zunächst muss der 1DM-Magnet (1) der Magnetplatte entfernt werden. Hierzu die beiden Sprengringe (2) lösen und die Welle herausziehen. Dann alles wieder zusammenstecken......."
Was erreiche ich dann damit?
Das der Münzprüfer
Das nur noch Euro-Stücke angenommen werden?
Alle Eurostücke, nur diese 1 Euro, 2 Euro, 5 Euro, 50 Ct. oder nur bestimmte?
Beiträge von Sprinter19
-
-
automatenfreunde.de/attachment/16312/automatenfreunde.de/attachment/16312/
So hier sind noch 2 weitere Fotos des Münzprüfers. -
Hi,
ja ich hab mir den Link zum umbauen mal genauer angeschaut. So richtig passt da ja keiner zu meinem Münzprüfer. -
Hallo,
das mit den Fotos versenden klappt noch nicht.
Das ist der Geldspielautomat : Merkur Hawai
Auf dem Münzprüfersteht die Nr.: G 07.2215. Damit könnte Ihr sicher schon etwas anfangen. Das hoffe ich zumindest. -
Hallo,
ich habe noch einen alten Geldspielautomaten von Merkur. Den mit den Sonnen und Rollenwalzen. leider nimmt das Gerät nur alte Münzen an. Keine Euros. Gibt es da eine Möglichkeit, das man ein solches Gerät am Münzprüferirgendwie umstellt? Oder das er alte und neue Münzen erkennt? -
Hallo,
ich habe noch einen alten Geldspielautomaten Merkur Hawai. Den mit den 3 Sonnen und dem Spiegel in der Mitte. dieser automat nimmt nur DM Münzen an. Git es evtl. eine möglichkeit, das man ihn auf Euro Münzen umstellen könnte? Oder das er Euro und DM Münzen annimmt? Beides wäre eine alternative für mich.