Hier Bitteschön:
06192124
Gruß Louis
Hier Bitteschön:
06192124
Gruß Louis
Lohnt sich nicht.
"[definition=3]MP
Moin, soweit ich weiß lässt sich der EBA11 nur auf neue 5er Updaten. Bei meinem Neon habe ich einen EBA21 drin, der nimmt neue 5er, 10er, 20er und natürlich alle alten Scheine.
Gruss Louis
Moin, da die Geräte von Bally Wulff im normalfall über eine interene Service-Tastatur verfügen, brauchst du keine externe Service-Tastatur. (Ich weiss jetzt nicht welche Technik in deinem Gerät verbaut ist, daher kann ich es nur so erkären wie ich es von meinem Neon kenne..lasse mich gerne des Besseren belehren)
Normalerweise müsstest du die Münzprüfer
Gruss Louis
Kein Problem. Immer wieder gerne.
Hier bitteschön:
06195404
Gruß Louis
Hier bitteschön:
06199623
Gruß Louis
Hallo, die 5cent Münzen kannst du unter "Geldverarbeitung" freigeben.
Menü; Platzanpassung;Geldverarbeitung;Münzprüfer
Zu den Münzen die in die Kasse fallen statt in die Röhren, Gehe zu:
Menü; Platzanpassung;Effekte;Spiel;SIM ROEHREN VOLL ~> AUS
Dann sollte er alles einsortieren. Die Einstellungen sind von meinem übernommen, hatte das damals auch, sollte also klappen, wenn nicht meld dich einfach. ![]()
Gruß
Hallo,viel Spaß hier im Forum! ![]()
Hallo, ich kenne mich mit dieser Art von Automaten leider nicht aus, aber ich habe ne Vermutung.
Es scheint ja ein Gerät zu sein welches noch nicht so alt ist. Ich könnte mir gut vorstellen wenn diese Geräte auch mit Zulassungscodes arbeiten (wie z.B Merkur), dass dieser fällig bzw abgelaufen ist.
Nagel dich nun bitte nicht auf meiner Vermutung fest, es kann auch sein das es ein völlig anderes Problem ist. Liege ich mit meiner Vermutung falsch, so steinigt mich bitte nicht.
![]()
Gruß Louis
Hallo. habe die Tage einen funktionstüchtigen Merkur Olymp ergattert.
Dieser stand einige Zeit, die DB scheint ungeöffnet zu sein. Möchte den Automaten am leben halten... Suche nun hier jemanden der sie mir fachmännisch öffnet und die Batterien wechseln kann. Wäre echt nett. Danke im voraus!