Wie wurde das Problem gelöst?
Lg Jürgen
Beiträge von Jürgen007
-
-
Danke euch!!!
Gruß jürgen
-
10188146
Gruß jürgen
-
Problem gefunden

Sortierer auf einer Seite ausgehongen...Gruß Jürgen ö
-
Gruß zurück!!
Hopper sind richtig eingesetzt.
LG Jürgen
-
Servus.
Von Anfang anbestand das problem, habe den so bekommen.. auf dem Automat steht unter der zulassungsummer jvh 2019Ich stelle jetzt mal die Knöpfchen auf eins und zwei denke das wird das Problem sein
Gruß jürgen
-
[definition=3]MP
[/definition] erkennt Münzen soweit richtig aber mein Problem ist das er sie falsch sortiert. 20 Cent wirft er mir in den 2 Euro hopper... zählt aber im System 20 cent...
Es ist ein jvh von 2019 europäische Version mit runden tasten.Was kann ich da tun?
LG jürgen
-
Fehler... Brauche neue Festplatte bzw iso.
Bilder im Anhang.Vielen Dank
Gruß Jürgen
-
Brauche bitte den masterpin
Wenn möglich auch den verlängerungscode
Zulassung 287500741vielen Dank
Gruß Jürgen
-
09187597
Viel Spaß
Gruß Jürgen
-
Hallo
Brauche die zulassungsnummer welche im Automaten oder aussenrum am Automaten auf einem Aufkleber steht. Oder auf der Vorderseite in einem kleinen fensterchen.
Mfg
-
Sehr gern!
Gruß Jürgen -
Hey
Der Code lautet: 09186433
-
09184851
Gruß Jürgen
-
-
Es ist ein cashcode mmb3317 Akzeptor
">Akzeptor /dispenser und am recycler steht 34 im Display. Im aufstellermenü trotz Leerung (mechanisch passiert nichts) immer wieder das 60€ drin wären... Beim einschalten des Gerätes rattert unten an der scheinanahme etwas 2 Sekunden und danach bleibt die led am Schlitz durchweg rot. Wenn ich einen Schein reinschieben möchte blinkt er 9x rot und laut Beschreibung stimmt etwas mit dem recycler nicht. Keine ahnung wie jedes mal das System darauf kommt das der stapler fehlt...
-