Beiträge von Kuxii1988

Hallo Kuxi 1988!
    Eine sehr schöne Sammlung älterer Automaten. ;hüpf
    Auch wenn Du Miete für den Standort bezahlst, lohnt es sich auf jeden Fall diese Nostalgieautomaten zu erhalten und zu pflegen.
    Weiterhin viel Sammlerglück!!

Gruß Dieter ;hands

Danke, Ja sind schon ein Paar schöne dinge Bei. Habe aber auch noch einige hier stehen die ich noch Machen muss aber dafür brauche ich erst mal Zeit.
    Mir gefällt die Bastelarbeit daran, Bei den älteren kann man einfacher viel mehr Selbst herichten als bei den neuen^^

Hallo,

Bin aktuell noch über mein neu Erworbenen Magic Games2.
    Leider ist er Stark Verbastelt, Daher meine Frage hat wer Technische Unterlagen oder so?
    Bei meinen wurden Kabel Abgeschitten manche einfach Gebrückt oder hängen einfach unisoliert im Automaten Herum, nun wollte ich das in Ordung Bringen Jedoch würde ich auch Gern wissen was was ist. Hat da jemand evtl was al PDF oder so? ;tea

Hallo,

Zum einen Euro Umrüstung ist Möglich bei denen.
    Das mit dem Zählwerk sieht Komisch aus schaue mal Hinten an der Platine bei dem Steckern ob die Richtig sitzen.

Ansonsten ist es ein Kabel oben überhalb der Nockenwelle oder im Schlimmsten fall selbst die Nockenwellen einstellung (Was ich eher nicht Glaube).
    Was auch sein kann ist das der Stopper in dem Zählwerk fest sitzt, hatte ich bei meinem mint.
    Sollte es nicht das Elektrische sein Kann ich dir Gerne ein Video machen wie du die Ziffern Zerlegen und Reinigen kannst ohne das was Kaputt geht (Hatte auch erst etwas Gebraucht bis ich das Raus hatte wie ich die Zerlegen soll)

Habe ihn Geholt, Bin aktuell drüber das Teil Sauber zuMachen, Birnen zu Tauschen war schon Besser das er in eine Gute Hand kommt.
    Sowas runter Gekommenes habe ich noch nicht Gesehen.! Hopper Münz Sorter macht Probleme (Scheibe dreht nicht) hier und da Gewalt Spuren =(

Mal ein Paar Bilder, Immerhin ist er mit dem Preis einiges Runter gegangen.
    20221021_191045.jpg
    20221021_191050.jpg
    IMG-20221021-WA0160.jpg
    Aber Sonst läuft er Soweit habe ihn nur Kurz Getested, Erst mal die Reinigung

Klappe mal die einheit um (eine Schlitzschraube und du kannst ihn Rausdrehen)
    Danach machst du die Weißen Blenden und die Ziffer Blätter ab. Unten Hängt an jedem eine Spule dort drückst du ein paar mal den Stift nach oben (WD40 Hilft auch Gut) sollte es wieder Laufen war es das, Tut sich nichts messe mal ob dort Spannung ankommt glaube waren um die 30V

Habe es nun endlich mal Geschafft meine Elektro zumachen. ;dance
    Nun Kann ich auch mal etwas Herzeigen, Meiner meinung nach die Schönsten Automaten :D

Mann sieht zwar nicht alle aber einen Teil, Die Bally's zb. nicht da ich die nicht so Mag^^
    20221021_002341.jpg
    Der einzige Nachteil ist das sie nicht bei mir zuhause sind,
    Habe mich in eine Ehenmalige Kunstoff Fabrik eingemietet jedoch das Gute ist hier ich kann 24/7 Lärm machen ;)

Moin es kommt drauf an was für ein Pc Verbaut ist ob du 42 oder 53 Spiele drauf machen kannst .
    Bei der IO Karte kann man mit etwas Löterfahrung die Batterie selbst machen.
    Alles andere sind dann einstellungssachen.
    Wenn du das Gerät kaufen solltest und weitere Fragen hast darfst du mir gerne Privat schreiben .
    Viel Spaß mit dem Gerät

Ja wenn der so Unproblematisch in der Haltung ist werde ich mir den Gönnen bevor er iwo in Einzelteile Angeboten wird.
    Zum verbauten Rechner kann ich nichts sagen der besitzer hat keinen Plan davon und werde erst Morgen Nachmittag sehen ;hüpf

Hallo,

Wollte mir am Wochenende ein MG2 Wandgerät zulegen.

ddbf290f-4c23-4670-83ba-94b73e76a6ac.jpg

Nun habe ich ein Paar fragen, Wie es ist bei dem Gerät Zwecks IO-Karte ist dort auch so zu Achten wie zb. Amatic oder kann man das Einfach selbst Beheben?
    Automat wurde als General Überholt angeboten was ich Jedoch nicht Glaube da es am Münturn etwas Problematisch mit der Anahme ist.
    Die andere Frage Aktuell ist ein 23Spiele Packet darauf, in der Bucht sah ich das Vorgänger Gerät schon mit 60er Packet ist das dort auch Möglich mehr Spiele darauf zu Bekommen?

Und aufwas sollte ich noch Schauen?

Das Gerät soll mir schon etwas Erhalten Bleiben

Suche wem der auf meiner IO-Karte die Batterien erneuern kann,
    Habe das Gerät erst gekauft Aktuell sind noch alle 2 IO, Jedoch weiß ich nicht wann die Gewechselt wurden und würde das gerne Austauschen, Sicher ist Sicher.
    Würde es zwar Selbst auch machen aber das ist mir doch etwas zu Unsicher da die Karte nicht wieder herstellbar ist.

Hallo habe seid einer woche einen Laufenden Bally Wulff/Amatic MCII Automaten.
    Jedoch ohne Anleitung oder so, Nach anfrage an Amatic/Bally bekam ich nur die Nachricht wir dürfen keinen Support mehr Anbieten wegen dem Gesetz bla bla.
    Hat hier evtl Jemand die Anleitung als PDF und kann mir die geben?
    Zum anderen ist das Gerät 2018 Abgelaufen kann mir wer einen Freischalt Code Geben/Erstellen?
    Daten:
    zulassung Nr: 2305.20216

Hallo,
    Also wenn Pläne gebraucht werden habe ihn auch mit den Ganzen Orginal Papieren.
    Das Problem mit den 5 Cent habe ich bei mir kam es durch mehrmals öffnen und schließen der Tür,
    Mit dem E60 konnte ich das Problem nicht Lösen die 5 Cent sind immer noch vorhanden ;read

Hey Leute seid paar tagen bin ich nun im besitz von 2 neuen NSM automaten,
    Habe die mal ausgelsen (E60 hänge die PDFs mal mit an) nun erscheint auf dem auzug ABGELAUFEN,
    mit dem unterschied der eine ist Spielbar,beim anderen muss ich immer erst Start drücken.
    Wie bekomme ich das Gerichtet?. und gleich noch ein paar Fragen, Die haben die "Neuen Spielmode zum Stecken"
    Wie verhält sich das mit dem [definition=9]TK[/definition]? wenn dieser Leer ist muss der neu bespielt werden (nach batterie wechsel) oder laufen die danach weiter?
    Mein Jolly ging danach Problemlos weiter, Jedoch kann ich den nicht auslesen da er den Datums Fehler bring,
    Ich diesen aber nicht beheben kann da ich keine Service Tastatur habe.

Hallo,

Habe mir auch diesen Adapter nach Anleitung zusammengebaut,Jedoch habe ich Probleme damit,
    Meinem Merkur (Mit adapter kabel auf den runden 5pol) kann ich halb auslesen,
    es Kommt ok..ok.. Time 217678789 Einsat. mehr nicht die Rückstell Software geht soweit bis warte auf daten dann passiert nichts mehr.
    Meinem Jolly Joker (NSM 59E-2) Bekomme ich garnichts zu sehen Kommt immer nur sende Codes danach Warten egal welche schalter Stellung.

Woran könnte dies Liegen?

So, mir hatte es keine Ruhe gelassen heut früh ist der Patient wieder zum leben erwacht.
    Er geht wieder wie er soll.

Mal sehen was als nächstes kommt. Bei Interesse zeige ich auch gern Bilder.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, Ich habe vor Langer zeit den oben genannten Spiel Automaten Bekommen,
    Vor paar Tagen angsteckt ging nicht (Timekeeper war leer,Erneuert.) so Automat lief nu,
    jedoch nicht die Auszahlung, es wurden vom Vorbesitzer der Turm schon geöffnet, Habe es gesehen da die Blende lose drinn lag wo die Münzen Stoppen sollen,
    Leider sind die Anschluss kabel vom Turm zur Platine nicht Orginal, Nun Bräuchte ich hilfe, denn Bekomme immer den E 7 Error,Hat hier Jemand Schaltpläne oder Bilder von der Platine vom Auswurfschacht (Hinten, Vorn)
    und der Münz Platine? Würde das Gute Stück wieder zum Laufen bekommen :D
    Danke über jede Hilfe,
    Mfg
    Kuxii