Beiträge von Kaisteffen

Danke für den Schaltplan, also Trafo kommen alle Spannungen raus am Netzteil sind die 12 Volt Wechselspannung und alle anderen Spannungen liegen auch an. Mein Fehler war das ich die Leiterplatte aus dem Gehäuse zum begutachten ausgebaut habe und es sind 2 Spannungsregler isoliert. Meine Vermutung war das die 2 die glänzten isoliert werden müssen. Das war wohl verkehrt, weiß jemand welche Spannungsregler isoliert werden müssen?

Grüße

Ja es war eine Sicherung defekt, aber woher kommt dann der Fehler? an den 3 Drehscheiben habe ich die Anschlüsse mal Quer getauscht Motoren funktionieren. Am Netzteil ist ja ein Ausgang Motorsteuerung meine Vermutung ist das Netzteil aber ich bin kein Profi und freue mich über Hilfe. Vielleicht ist ja ein Spannungswandler defekt aber um zu Messen brauche ich erstmal neue Sicherungen.Timekeeper hat 2018 eine neue Batterie bekommen und wurde von DERKito wieder freigeschalten.

Grüße

Nicht Spannungswandler sondern Transistor. ;tölf

Ja es war eine Sicherung defekt, aber woher kommt dann der Fehler? an den 3 Drehscheiben habe ich die Anschlüsse mal Quer getauscht Motoren funktionieren. Am Netzteil ist ja ein Ausgang Motorsteuerung meine Vermutung ist das Netzteil aber ich bin kein Profi und freue mich über Hilfe. Vielleicht ist ja ein Spannungswandler defekt aber um zu Messen brauche ich erstmal neue Sicherungen.Timekeeper hat 2018 eine neue Batterie bekommen und wurde von DERKito wieder freigeschalten.

Grüße