Danke für den Schaltplan, also Trafo kommen alle Spannungen raus am Netzteil
Grüße
Danke für den Schaltplan, also Trafo kommen alle Spannungen raus am Netzteil
Grüße
Ja es war eine Sicherung defekt, aber woher kommt dann der Fehler? an den 3 Drehscheiben habe ich die Anschlüsse mal Quer getauscht Motoren funktionieren. Am Netzteil
ist ja ein Ausgang Motorsteuerung meine Vermutung ist das Netzteil aber ich bin kein Profi und freue mich über Hilfe. Vielleicht ist ja ein Spannungswandler defekt aber um zu Messen brauche ich erstmal neue Sicherungen.Timekeeper hat 2018 eine neue Batterie bekommen und wurde von DERKito wieder freigeschalten. Grüße
Nicht Spannungswandler sondern Transistor. ![]()
Ja es war eine Sicherung defekt, aber woher kommt dann der Fehler? an den 3 Drehscheiben habe ich die Anschlüsse mal Quer getauscht Motoren funktionieren. Am Netzteil
Grüße
Hallo Automatenfreunde,
ich habe ein bisschen weiter geforscht das Netzteil
bringt keine 5 und 12 Volt heraus.könnte mir jemand das Netzteil reparieren oder ein funktionierendes verkaufen? Grüße
oder vielleicht hat jemand ein Schaltplan das würde auch sehr helfen.
Hallo Automatenfreunde,
ich habe ein bisschen weiter geforscht das Netzteil
Grüße
Hallo Automatenfreunde,
ich habe den Fehler E 80 (Motorsteuerung) beim einschalten dreht die rechte Scheibe nicht,Kabel habe ich schon kontrolliert. Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen.
Hallo Automatenfreunde,
dank DerKito läuft mein Automat wieder rund. Super Forum und Support macht weiter so.
Gruß Kai
Hallo Automatenfreunde,
mein Automat zeigte nur noch E88 an deshalb habe ich den Timekeeper gefräst und im eine neue Batterie eingelötet und jetzt kommt E61 (Uhrzeit gestört).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß Kai