Jetzt geht es wieder. ![]()
Beiträge von Hans0178
-
-
So datenbank ist da und drin. aber es kommt AB LAUF 30-06, immer im wechsel. Dann noch eine Nummer Links: 325 Rechts 06158 . Und dann END 2008
Was muss ich jetzt machen?
-
Bei ADP Gauselmann
Merkur Service in 32312 Lübbecke, Boschstr.8 -
Sollen in 9 tagen kommen. Wundert mich, dass das so lange dauert
-
Also muss ich jetzt garnix machen?
-
Ok. Danke. Was muss ich tun, wenn der Abgelaufen ist. Ich aber nicht im Hobbymodus spielen will.
Merkur sagte, das in der DB akkus drin sind und das man den regelmässig 12h laufenlassen soll. -
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu Merkur Rondo, Mistral und Laser. Ich hoffe das man mir die auch für Blöde beantworten kann. Bin ein bisschen langsam im verstehen.
.1. Habe von meinem Rodo die DB an ADP geschickt, da sie tot war. Wenn ich dann meine neue von ADP habe wie muss ich vorgehen. Einfache reinstecken und losspielen ist glaube ich nicht?
2. Wie kann ich verhindern, das die DB kapput bzw. leer wird?
3. Was ist mit dem Ablaufdatum? Kann man da was mit der Blauen Tastatur ausrichten?
4. Brauche ich die zulassungskarte unbedingt oder kann ich die draussen lassen.
5. Ich habe auch die kleine Karte mit der Spielstätte/Gastro aufschrift aus dem Rondo entfernt, macht das irgendwas aus oder was hat das Teil für eine auswirkung
Danke schon mal. Fange erst an mit dem Automatensammeln. Hatte bis jetzt nur Blaulichter und RTK´s gesammelt.