Beiträge von Slayer
-
-
Hallo Julia, doofe oder peinliche Fragen gibt es nicht. Ich stelle immer noch viele Fragen im Nachbarforum, obwohl ich nun auch schon ein bisschen dabei bin.
Alles gut. Wenn man was nicht weiß, wird einem hier gerne geholfen.
Ich bin auch sicher das jemand die Münzrutsche hat.
LG Ron
-
Hallo, habe gerade mit Jörg über das Thema gesprochen (Zinn7)
Alles gut kann zu.
LG Ron -
Hallo,
habe mich lange zurückgehalten, auch im Nachbarforum aber diesmal.....
Leute, es gibt einen Markt, hier bestimmt die Nachfrage, die Preise und die Angebote !
Es gibt hier für niemanden irgend was zu beschweren. Wenn einem die Preise der andere nicht passen, dann muß sich der User halten den Preisen anpassen.
Verdammt nochmal so funktioniert das !!
Und wenn jemand meint auf Ebay 450 Euro für einem Kometen zu zahlen dann soll er das tun.
Es bleibt jedem selber überlassen für was er seine Ware, im privaten, sowie gewerblich anbietet.
So sorry aber musste mal gesagt sein. Da gibt es nichts zu kommentieren, man muss es ja nicht kaufen.LG Ron
PS: der User hat mir im Nachbarforum ein ZLK für 30 angeboten. Mei, ich habe ihm halt gesagt zu teuer mach ich nicht. -
Hi,
an deiner Stelle würde ich mir eine ZLK besorgen und mir die DB gleich wieder in den Spielhallen Modus versetzten lassen.
Es gibt im Forum einige nette Leute die das können und auch machen.
Ich mag Hobbymodus nicht. Manche sagen sie sehen keinen Unterschied, andere wiederum sagen man merkt es total.
Aber das musst du wissen. ich mag die Automaten so wie sie früher in der Spielo waren.
Ich will mich ärgern wie damals und nicht dauernd gewinnen. Die Automaten wurden zum verlieren entwickelt
LG Ron -
ah....ok wieder was gelernt. Danke Micha
ron -
Hi, geht das am Multi 6 Spiele und am MultiMulti 9 Spiel etwa acuh das man was dazu oder wegschalten kann?
LG Slayer -
https://www.ebay.de/itm/adP-Merkur…W8AAOSwM85bhBSK
ich meine da ist das richtige drin. Aber halt teuer alles zusammen.
mfg -
Hi, Marc
ja die gehen schon mal kaputt.
Ich habe mir eins bei Ebay geholt, gleich mit Schlüssel.
Das ist am einfachsten. 20 Euro hat es gekostet.
LG Slayer -
Hi,

ja ich habe gestern meinen Tripplepower das erste Mal auf 250 Punkte gespielt. Und siehe da nach 50 Euro laufen die drei Sonnen ein. Goldjackpot !
Es waren allerdings "nur" ca.580 Euro drin. Schon witzig.
Gruß Slayer