Danke euch für die Tips. Ich werde mir mal mehr Zeit nehmen.
Erstmal sorry für Rechtschreibfehler, lag am Smartphone...
Also er ist offen, egal welche Münze ich reinschmeisse (ist bei mir ja überschaubar, 2x5 Mark, 1x1 Mark, und 2 Mark ca. in Groschen. Habe ich das evtl. falsch in Erinnerung das zumindest eine der "Plastikmünzfüller korrekt unten eingehakt sein muss (was der User vormir beschrieb wegen abbrechen aufpassen usw.), das der Automat sonst die Münzen nicht zählt und das auch ein Grund ist warum die Münzen nicht angenommen werden ?
Oder hat das das nur damit zu tun das bei Ausschüttung etwas Geld in den Röhrchen, zumindest einem sein muss?
Die andren Tips schaue ioch mir mal an und werde die 2 Kreuzschrauben über dem Schloss öffnen. Andere Ansätze erscheinen mir zu kompliziert und er hat ja eh den Wackelkontakt das er aus und wieder an geht.
Das die Münzen durchfallen liegt manchmal auch daran das versteckt dort ne Münze sich verfangen hat. Mal schauen.
Zu dem Bohren. Also von vorne reinbohren ,nur nicht zu tief, wenn ichs richtig verstehe. Bin eher eher weniger der Handwerker. Am besten wäre Schloss rausbekommen und ein neues rein. Bei geöffneter Tür kann man ja nicht spielen, meine ich noch zu wissen. Habe das alles vergessen. Und wie ich schon schrieb, alle 3 Röhrchen habe ich daneben stehen, nicht eingehakt, wohl damit man leichter die Münzen auffangen konnte bzw. sie nachher nicht umständlich aus den Röhrchen holen muss
ch werde genauer schauen und nochmal berichten.
Gruss
Frank