Beiträge von NSMLöwe

Mittlerweile weiß ich das das Flachband Kabel (6 Polig) nicht dabei war.

Habe mir jetzt mal eins bestellt.

Kann mir BITTE von euch jemand sagen wo im Automaten ich es dann einstecken muss? (am besten mit einem Bild)
    Der Anschlußpunkt am Dispenser ist klar.

Es hengt jetzt nur noch daran wo im Automaten das Kabel angeschlossen werden muss.

LG

Mittlerweile bin ich soweit das ich weiß das jenes Flachbandkabel (6 Polig) nicht mit dabei war.

Auf Ebay habe ich folgendes gefunden.
    #mce_temp_url#

Das sollte es doch sein oder?

Jetzt müsste ich nur noch wissen wo am Automaten man das anstecken muss (also an welchen Steckplatz im Automaten).

Habe bereits das Forum durchsucht und einen Beitrag gefunden wo jemand den Dispenser ebenfalls falsch angesteckt hatte, aber nicht sagt wo im Automaten er angesteckt werden muss.

Danke euch schonmal für eure Hilfe

Kann mir von euch jemand sagen wo das 10 polige Kabel für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] sein soll?

Ich würde meinen auch gerne anschließen und in der Anleitung steht nur das 10 polige Kabel an den ST Steckplatz unten links am Dispenser anschließen.

Aber wo ist denn dieses Kabel?

Hi

Das ist eine gute Frage.

Habe einen auf Ebay gekauft der laut Verkäufer passen sollte.

Ich habe einen Panther Eurogold Automaten.
    Woran erkenne ich denn welchen Dispenser ich eingebaut habe? An der Serien oder der Sachnummer?

Grundsätzlich sollte das doch erstmal egal sein solange oder? Werde ich ja wenn er richtig angeschloßen ist austesten können ob er die neuen Scheine nimmt oder nicht? ^^

LG

Mahlzeit Leute.

Habe mir einen passenden Banknoten Dispenser zu meinem Automaten zugelegt.

Habe zum anschließen mal einige Fragen.

1)

In der Anleitung zum anschließen steht das ich das 10 polige Verbindungskabel an den ST5 Stecker am Dispenser anschließen soll.
    Wo im Automat befindet sich das denn?
    Beim Münz Dispenser geht unten Links auch ein 10 poliges rein, jedoch finde ich bis jetzt keine weiteres für den Banknoten Dispenser. Muss ich iwo ein entfernen oder liegt iwo ein versteckt das ich bis jetzt nicht gefunden habe?

2)
    Ich soll die LP Steuerung modifizieren indem ich den IC 3 wohl einige Pins nach hinten stecken muss (die ersten beiden Pins bleiben frei).
    Ist das notwendig und wenn ja, wo befindet sich der IC 3 Chip?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Best Regards ;hüpf