Dann wird eher die Batterie im Spielmodul leer sein, falls da noch die erste drin ist.
Oder wurde da schon mal etwas gemacht ?
Dann wird eher die Batterie im Spielmodul leer sein, falls da noch die erste drin ist.
Oder wurde da schon mal etwas gemacht ?
Was ist es denn für ein Automat ?
Eine Datenbank kann man ja auch abziehen und mit nach Hause nehmen wenn man nicht in der Hütte ist. Eventuell wäre das eine Option.....
Bei einem Automat mit Rechner wäre der Aufwand ihn jedes mal auszubauen etwas zu hoch.....
Grüße
Hallo Holger,
Am besten du machst mal ein paar Fotos. Vom Gerät und den Schlössern. Normal kommt man um das aufbohren nicht drum herum, eventuell hat man bei den Standgeräten aber mit "Lockpicking" glück. Je nach dem wie viel Zeit und Geduld man hat.
Evtl sind ja noch Token im Gerät ?!
Ich glaube den Münzprüfer
bis dahin viel Erfolg
Hallo,
Ich kann da kein störendes Geräusch erkennen. Die Elektronik kann schon mal leichte Geräusche verursachen, aber bei den neueren Geräten sollte es bei geschlossener Türe recht moderat sein.
Jedes Feld der Beleuchtung kannst du über das Service-Menü mit den Pfeiltasten in der Türe testen.
Von den defekten Teilen kannst du mal ein Bild hochladen, bzw direkt nach den Ersatzteilen suchen.....
Hat sich erledigt. Du wirst wohl den "neueren" aus dem Jahr 2000 haben, da es sich hier um ein Gerät mit Walzen handelt.
Der ältere Arthus von 95 ist ein Scheibengerät....
Wertangaben finde ich persönlich immer recht schwierig.
Bei gutem Zustand mit Schlüssel hätte ich das Gerät bei Max 150 € gesehen (Persönliche Einschätzung)
Hallo,
Ich denke du meinst den Bally Wulff "Arthus".
Den gibt es einmal aus dem Jahr 1995 und dann aus dem Jahr 2000.
schreib hier am Besten nochmal um welches Gerät es sich handelt.
Grüße
Was zeigt der Automat denn an ?
Wenn "Leerspielung" nicht mehr angezeigt wird müsste er eigentlich nach dem schließen der Türe den Betrag ausgezahlt haben. Das geht natürlich nicht wenn du das Geld nach dem einwerfen direkt wieder raus nimmst. Dann würde er wieder leerspielung melden.
Wenn der Automat keinen Fehler anzeigt einfach bei geschlossener Türe Geld einwerfen. Dann muss er ins Spiel gehen......
Wenn "Leerspielung" erscheint versucht der Automat einen früheren Gewinn auszuzahlen.
Dazu scheint aber zu wenig Geld in den Röhren zu sein. Du musst so viel Geld einwerfen (Anzeige : Wirtgeld)
bis der Automat den Gewinn, bzw ein Teil des Gewinns ausbezahlen kann.....
Hallo,
Ich würde mal ein Gesuche aufmachen.
Diese Münzprüfer
Hi,
Ich weis jetzt nicht genau welches Gehäuse das ist, aber normal kommst um aufbohren nicht drum rum.
Lockpicking ist relativ schwer, weil man mit dem "normalen" Schlüssel schon relativ viel Kraft braucht um den Schließmechanismus im Automat zu bewegen.
So sind zumindest meine Erfahrungen.....
Welche Sicherung genau fliegt immer raus ?
geht dann am Automat gar nichts mehr ? bekommt die Steuereinheit Strom ? in der Steuereinheit sind 2 Rote LED's. sind die an ?
Hallo.
Gut möglich, dass es die Kondensatoren auf der Versorgungseinheit sind. Ich würde alle Elkos austauschen, dann ist das Problem meistens behoben.
Hallo.
Die Mechanischen Münzprüfer
Je nach dem welcher Prüfer genau drin ist.
So in etwa wie hier :MP/mp_2dm.html">http://www.xn--gunnar-grbel-djb.de/html/spielautomat/umruestung/MP
Das mit den Walzen kann unterschiedliche Ursachen haben. Evtl sind welche vertauscht worden oder die Streifen mit dennSymbolen falsch eingebaut.....
Grüße zurück.
Endlich mal wieder jemand aus dem Black Forest
Hallo,
Kenne zwar den Automaten nicht genauer, aber normal müsste da ein Magnet am Münzprüfer
Macht er das nicht, fallen alle Geldstücke durch. Manchmal hängt der Magnet durch lange Standzeit fest.
Das würde ich mal als erstes nachschauen.
Grüße
Da kannst du nichts dran Messen.
Der Timekeeper wird dabei ausgelötet, aufgefräst und eine neue Batterie dran gehängt. Anschließend muss bei den Geräten dieser Generation ein Passender Datensatz mit einem Eprom Brenner aufgespielt werden.
Die Tastatur ist nur zum Einstellen bestimmter Funktionen da. Ggf. noch zum eingeben der Zulassungsnummer+Code nach dem Bearbeiten des Moduls......
Das "Verheiraten" von Spielmodul und Steuereinheit ist beim GigaPasch meines Wissens nicht der Fall....
Grüße
Wäre super wenn noch erläutert wird,warum genau das Modul neu aufgesetzt werden muss.
Bei leerer Batterie dürfte es (den meisten) klar sein. Wenn 2 Euro in die Kasse wandern ist mir das jetzt neu.
Denke von den Informationen profitieren dann mehr User aus dem Forum.
Grüße
Und welches Programm ist das?
Mit #145 kann man die Standart-optionen herstellen. Aber das hat mit der Zulassjngsnummer und dem Code nix zu tun.