Leider nein kann in keinem anderen GSG prüfen....
Beiträge von ptfahrer
-
-
Habe jetzt mal mit druckluft bisschen rum gesprüht leider fallen immernoch die 50 cent , 1 euro , und 2 euro durch.
Komisch komisch die sache

-
Ja darauf habe ich geachtet das die Klappe richtig eingerastet ist.
-
Hier mal ein Bild was ich gereinigt habe.
Kann es sein das ich etwas an dem Kupfer Teil verstellt / verbogen habe ?
Testet der Münzprüfer
auch das Gewicht einer Münze ? Habe eben nochmal durch getestet einiger Münzen, Also er nimmt nur 5 cent, 10 cent und 20 cent Münzen an, Sonst nichts.
-
Bevor ich den Münzprüfer
gereinigt habe ging das mit den 1 und 2 euro münzen ohne probleme, habe den Münzprüfer nur gereinigt weil er sehr selten die 50 cent stücke nicht annahm..... Die Einstellung habe ich gerade mal nachgeschaut, da ist die 1 und 2 euro annahme aktiv.

was kann ich sonst machen probieren oder mal reinigen etc.
-
Vergessen

Es ist ein Bally Wulff Limbo.
-
Ich habe das nächste Problem, und zwar fallen die 2 Eruo, und 1 Euro Münzen durch.
Die 50 cent, 20 cent, und 10 Cent wie auch die 5 Cent nimmt der Automat an,
Was kann ich tun?
Getan habe ich mit Fensterreiniger den Münzprüfer
gereinigt.... Wenn der das ist
Gereinigt habe ich das Teil wo die Münzen reinfallen, es hat 4 Lichtsensoren innen drinn, die habe ich auch mit nem Ohrenstäbchen gereinigt, Erfolg hatte ich dadurch keine.Hat jemand Bilder von den Teilen die ich evtl. reinigen muss.
Viele grüße und danke euch schomal.
-
Hallo, danke für eure Antworten, so was in der Art habe ich mir schon gedacht das die Röhren nicht umzustellen sind....
Das mit den 10 cent stücken das die in der kasse landen, werde ich heute abend mal umstellen und hier berichten.
Ich hätte da allerdings noch eine frage.

In dem Menu kann ich von Spielsystem 1 auf Spielsystem 2 umstellen.
Habe darüber nichts richtiges im Service buch lesen können.
Weiß jemand darüber bescheid? -
Hallo zusammen,
Ich habe einen Bally Wulff Limbo, und hätte zwei Fragen.
1. Kann ich irgendwie die Röhren umstellen, und zwar sind 2 Röhren für 2 Euro stücke eingestellt, und würde eine gerne für 20 Cent einstellen.
2. Röhre 10 Cent ist voll. Wenn ich jetzt 10 Cent rein werfe kommen die wieder unten raus, dachte die fallen in den Geldsammelbehälter also die rote Bütt

danke für eure Antworten.