Beiträge von rangeschmust52

Hallo Olli,

vielen Dank für deine Nachricht.
    kann ich den Code jetzt schon eingeben und dann gilt er für die vier Jahre?

Ist schon blöd das man das Gerät nicht komplett freischalten kann. Ist für mich ja nur eine Abwechslung zum spielen - aber hauptsächlich eine Spardose für mich.

LG bodo

Moin montico,

vielen ank für dein nachricht. aber das habe ich gewußt.
    Nur geht es eben nicht höher als 100000 und leuchtet auch nicht. Kann ja sein das es schon die Höchstsumme ist wie esMicha geschrieben hat. Hab mich halt gewundert halt gewundert das sich der Jackpot nicht mehr weiter auffüllt. Deshalb war ich der meinung er würde bicht mehr funktionieren. Wenn das aber die Höchstsumme ist - dann muß ich mich nicht wundern.

mfg bodo

Hallo Micha,

habe noch eine Frage. Mein jackpot funktioniert nicht. Die Anzeige ist 100000 und zählt nicht weiter. Liegt das am Code oder muß man da was Besonderes einstellen?
    Sollte das aber zu schwierig sein - dann lass ich es. Hauptsache der Automat läuft und ich habe wieder eine Elektronische-Spardose.

LG bodo

hallöchen Micha,

der Code ist richtig. Mein Automat funktioniert!
    meinen allerherzlichsten Dank.

Nun habe ich aber noch eine Frage. Wie lange funktioniert er denn nun? wenn das wieder zeitlich begrenzt ist - gibt es dann eine Möglichkeit meinen Automaten für immer freischalten zu können? Denn er hängt nun in meinem Spielzimmer das endlich fertig ist. bin ganz stolz drauf - Flipper und Geldspielautomaten habe ich nun - jetzt fehlt nur noch ein Billardtisch.

Nochmals vielen Dank und vor allem für die extrem schnelle Hilfe. Sowas ist man heute ja kaum noch gewöhnt.

LG bodo

hallo an alle,

bin hier seit heute teilnehmer da ich ein problem mit meinem wild water spielgerät habe. ich hoffe stark - ihr könnt mir helfen.
    also - ich habe mein gerät vor drei jahren privat gekauft und ungefahr drei monate benutzt. jetzt habe ich meinen automaten endlich aufgehängt und wollte natürlich wieder spielen. aber das geht nicht. im display steht "Ablauf" . dann habe ich im internet gestöbert und eure seite gefunden und dort auch angaben gefunden wie ich den code eingeben muß. aber das hilft bei mir nicht. dann habe ich es mit dem original-code von den neuunterlagen versucht. da bekomme ich arkustisch eine meldung die scheinbar richtig ist - aber es bleibt bei dem hinweis "Ablauf"
    die beiden codes die ich von eurer seite probiert habe geben mir aber einen anderen arkustischen ton - den deute ich als falsch.
    die beriden versuchten codes waren 06174858 und 01172798 -mit dem wohl falschen sound als quittung.
    bein original-code 12062570 war der arkustische ton anders und meiner meinung nach richtig.

wer kann mir helfen meinen privat genutzten automaten wieder spielfähig zu machen?

vielen dank im vorraus für eure mühe(n)

mfg rangeschmust52