Okay vielen Dank, dann werde ich erstmal schauen, was ich davon umsetzen kann. Das mit der aufstellender abgelaufen, ist dann aber sicherlich etwas umfangreicher weg zu bekommen oder? Wie sieht’s aus mit den ganzen anderen Menü Punkten? Was mir noch aufgefallen ist, als ich einen Test gemacht habe, der Guthaben Anzeige, da leuchtete bei den 100 Ziffern, der obere strich der 8 nicht mehr. Also alle anderen zahlen zeigt er mühelos an. Das mit den Token ist schonmal gut zu wissen
Beiträge von Famouzz
-
-
Ah okay genau das meinte ich, muss ich sonst noch auf irgendwas achten? Die Tests macht er glaube ich wirklich nur beim einstellen. Wenn man in den Einstellungen „rumspielt“ kann man da irgendwas kaputt machen? Ich habe dazu auch eine Anleitung erhalten, dadrin steht aber nichts zum inneren des Automaten, da es ja denke ich mal Service arbeiten waren. Eine weitere Frage wäre noch zum Thema tokens, ich möchte nicht die Münzprüfer
verbiegen um unterlegscheiben zu benutzen. Ist es möglich das man die Röhren mit dem Geld von Hand auffüllt? Oder fallen die Scheiben da dann auch durch? Vielen Dank schonmal für die Antwort, hat mir schon imens weiter geholfen, ich möchte ja nichts kaputt machen, wie ist das mit den Codes eingeben um bis 2089 freizuschalten, brauch ich das oder nicht?
-
Ah okay, muss man vorher sonst irgendwas umstellen. Also ich würde gerne zumindestbdie alten Highscores löschen. Als ich den Automaten angemacht habe, zeigte er gleich etwas mit Wirtegeld an. Was hat es damit auf sich? Außerdem führt der Automat manchmal irgendwelche Tests aus.
-
hallo ich bin neu hier. Habe mir einen Bally Wulff roy für zuhause auf eBay zugelegt. Jetzt meine Frage was muss ich beachten bevor ich richtig los legen kann zu spielen. Muss ich das Gerät freischalten? Ab und zu blinkt vorne : aufstelldauer abgelaufen. Es läuft aufjedenfall, jedoch weiß ich nicht in welchem Modus. Gibt es sonst noch Sachen auf die ich achten muss?
Danke und sorry für die anfängerfragen. Ich hab schon geschaut im
Internet aber habe nicht viel gefunden.