Beiträge von MerkurMannHB
-
-
-
-
Also ich würde die einfach umtauschen, denke du hast sie noch nicht so lange. Irgendwie stimmt da etwas nicht, bzw. ist zu kompliziert das sollten Hersteller auch berücksichtigen und deutlich erklären, also eine 8 GB-Karte die nach 30 sec aufhört geht gar nicht. Wenn ich überlege das einer meiner früheren Rechner nur 2 Giga Byte Festplatte hatte :o)
Viele Grüße
-
Hallo liebe Freunde,
meine Fragen sind, muss ein Würfel ausgelesen werden, wenn ja reicht ein E60? Muss ich irgendwelche Einstellunegen vornehmen, z.B. Statistik im Menü, kann ich mit einem Merkurminidrucker auch etwas ausdrucken, wie muss ich den einstellen? Wie geht ein Kurzausdruck und wie geht ein Komplettausdruck?
Vielen Dank :o)
-
Aha, also sind 6V 2W die originalen? Ähm wie stellt man bei einem Würfel ein, dass er 30 DM oder mehr hintereinander annimmt, zurzeit geht nur 10 DM. Wenn man den Würfel umrüstet (G18), stell ich fest, dass der Rückgabeknopf (Verklemmte Münzen) nicht mehr funktioniert, da er schlicht nicht mehr mechanisch bedient wird, wie habt ihr es gelôst? Wo bekomme ich Ersatzteile her? Hat jemand einen Schlachtwürfel?
Danke!
-
-
Coole Sache, habe mich mal durch ein paar Videos geklickt, echt gut, weiter so :o)
Viele Grüße und frohes Neues
Jahr ** -
Ist echt blöde, dass man die Haltebleche nicht (bzw. so schwer) bekommt.....:o)
-
Vielen Dank, bleibt nur noch die Frage wer einen hat.....und ob bei demjenigen auch die Seitenspielscheiben aus Hartplastik sind, welche zudem durch zwei direkt anleuchtenen Lampen durch Spielbetrieb arg vergilbt sind...
Grüße
-
Moinsen, bedeutet es also, dass jeder Automat, der die kurzen Rohren hat den G18 veträgt, wie zB. Disc 3000, multi multi, multi excellent, super multi II, usw..? Wieso ist denn dann dort nicht schon immer ein G18 verbaut? Welche Kisten wurden denn mit dem G18 vom Werk aus ausgestattet, also ab welchem Jahr, welche Cpu? Oder schon Spielmodul? Wo bekommt man die passenden Haltebleche her oder passt der G18 einfach dort rein wo beim 3000 der nri sitzt?
-
Hört sich gut an, könnte man jedoch auch mal ziemlich daneben liegen.... Es gibt ja auch sehr wertvolle Geräte wie z.B. einen Würfel oder Super Dice und wenn man keine Ahnung hat gibt man ihn eventuell für 50 Euro her und hätte viel mehr bekommen können. Oder ein Nova Gold soll ja auch hoch gehandelt werden. Denke der Star müsste ein ziemlich seltenes Gerät sein, hat jemand hier einen?
Grüße
-
Liebe Leute,
mich würde mal interessieren in welchen alten Automaten ein G18 Münzprüfer
verbaut ist, hat jemand eine Liste oder gerne einfach mal ein paar Namen sagen, vielen Dank! Viele Grüße!
-
Hallo liebe Freunde :o),
wer von euch hat auch einen Nova Star und wie schätz Ihr den Wert eines gebrauchten Noa Star ein, ist auf Euro. ich habe ihn noch nie gesehen bis vor Kurzem :o)
Viele Grüße
-
Moinsen zusammen, wie geht man vor wenn man besagtes Problem bei einem Disco Disc hat? Dort ist ja auch die Scheibe mit den Multizusatzspielen, daher traue ich mich da nicht so einfach ran. Automat läuft, auch stundenlang, funktioniert alles bestens, aber das etwas erhöhte Geräusch ist bisschen unschön. Was würdet Ihr machen, was kann man machen und am Rande noch eine Frage, mir sagte man, dass ein Disco Disc vor kurzem bei ebay für rund 300 Euro weggegangen sei, habt Ihr das mitbekommen? Finde eine solche Auktion auch nicht..????
Hat irgendjemand mal einen verkauft und sagt mir den Verkaufspreis?
Vielleicht möchte ich den Disco Disc auch tauschen.....mal sehen :o))
Vielen Dank!!
-
Hallöchen,
habe einen disc 3000 und auch einen G-18 (zwei Dippreihen), nun suche ich passendes Halteblech, wo muss ich da suchen, in welchen Automaten sind die verbaut, sodass ich diese dort eventuell entnehmen kann und in meinen disc 3000 verbauen? Also welche Automaten könnte ich mir holen, z.B. zum Ausschlachten um an besagtes Halteblech zu kommen.
2. Kann man einen Disc 1 auch mit einem G-18 bzw. auf einen G-18 umbauen?
3. Müssen die G-18 Prüfer programmiert werden oder kann man mit den Dippschaltern auch von Euro auf DM umstellen?Vielen Dank!
-