hallo ihr lieben, ich habe ein grosses Problem, ich habe einen merkur gold pokal und einen merkur chili, beide funktionieren nicht richtig, eigendlich garnicht.
der chili automat hatte ein defektes Netzteil verbaut wo ich erst ein neues brauche, es ist ein gts wt 310. leider kann ich nicht sagen, ob er dann geht wenn ich ein neues Netzteil verbaut habe.
dann zu dem anderen merkur gold pokal, bei dem war auch das Netzteil defekt, dam habe ich ein funktionierendes eingebaut, und jetzt mein problem, der netzteilüfter dreht, und die kassenbeleuchtung ist an, die displays sind komplett aus und an der steuereinheit sollten ja die 2 led´s leuchten, die rechte sollte blinken und die linke durchgehend, aber die beiden sind aus. kann es sein das die einheit defekt ist, und könnte ich aus dem chili die einheit mal einbauen oder ist das nicht kompatibel? müsste ich da was beachten beim umbau?
wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könnt. ich bin für jede hilfe dankbar.ich wollte noch hinzufügen, die karten für beide automaten habe ich, und bei dem gold pokal ertönt immer ganz leise ein piep ton das kommt aus dem lautsprecher.
also danke schonmal für jede unterstützung