wie siehts jetzt eigentlich aus mit der SW?
Beiträge von novoliner
-
-
jut hab herausgefunden, das man den G-13 nur programmieren kann!
Hab das jetzt machen lassen und es funktioniert super! -
Ja dat sind jetzt meine aktuellen Einstellungen auf der NLC. Der weiße Stecker ist oben auch zu sehen, ka wozu der ist.
Aber man muss wahrscheinlich nicht viel umstellen damit die Münzen in den Hopper fallen! -
-
Ich hab auch den NRI G-13 ... da hab ich jetzt festgestellt das auf der Frontseite noch ein 3 Poliger kleiner weißer Stecker frei ist! Wozu ist der?
Grayfox ich glaube wir haben das Glück das der G-13 mit gebrückt werden muss da wir die Inhibit Blocks aus Scahlter umstellen können. Jetzt ist die Frage welche denn es gibt "Inhibit Channel's 1-16" -
Du hast übrigens recht! Die Anleitung vom Kollegen ist für den MG1 Wand mit 2 Hoppern!
-
mir hat heute einer fogenden Text geschrieben:
Ja das mit dem Hopper geht aber nur mit der NLC und man muss den Münzprüfer
umprogrammieren sowie die Hopper tauschen,
der Vordere muss nach hinten und den Hinteren kann man dann weg lassen.
Denn im Hopper sind Scheiben mit Löcher,die müssen zum 2 Euro Stück passen. Mfg , kostet 25 Euro! -
hat sich erledigt !
-
man muss wohl den Münzprüfer
umbauen, irgendwelche Spulen von hinten nach vorne packen usw. und irgendwas umprogramieren! -
es ist übrigens sau geil wenn man die kleinen 12V Biernchen der Tasten durch blaue LED Birnchen tauscht

-
Leuchtstoff Röhre gekauft und funktioniert auch wieder

-
-
jo ok dann stapf ich gleich mal zum Conrad muss mir eh noch 2 neue Lämpchen für den Startbutton kaufen! Sind übrigens im MG1 die mit der bezeichnung "SU 12V 1,5W"
Und ich hab natürlich keinen NGC Nintendo Gamecube in meinem MG1 verbaut

-
Moinsen und schon wieder eine Frage von mir.
Uns zwar geht die Lampe oben im MG1 seit dem Update auf die NGC nicht mehr.
Hat das was mit der SW zu tun oder ist einfach nur die Lampe seit dem im Sack!?Cheers
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…utomat/71473154
ZitatDa ich mich mit Internet nicht auskenne, bitte ich Sie für fragen einfach bei mir anzurufen.
-
an dem silbernen ist hinten ein kleiner Schalter dran, sieht schwer selbstgebastelt aus!
-
Ich mein klar ich kann den Hopper auch per Hand befüllen, aber wäre geiler wenn der dat von allein macht

Kannst du dich mal umhören welche Kontakte das sind? Habe versucht den Phil anzutexten, aber da kommt leider nix! -
Hi,
ich hab ein Problem und zwar kann ich den Hopper in meinem MG1 nicht befüllen. Ich habe die Einstllung auf Invert aber trotzdem fallen die Münzen unten in die Kasse!
Muss ich etwas bestimmtes Einstellen?LG
-
Ok also, das schwarze Kabel ist wirklich das Druckerkabel, hat nur nicht im PC gesteckt undbei dem Silbernen Kabel ist der Schalter am ende dran. Wozu der da ist weiß ich aber nicht!
-
vielleicht weil die bei dir im PC stecken
ich hab echt keine Ahnung wofür die sind!