Über diese mindestens 60% Ausschüttung begeisterte schon die Daddelfans vor 50 Jahren.. Gerade die technischen Raffinessen, die Ingineure in ihren Schöpfungen verewigten,
lassen einfach nur staunen, wenn man sein Daddelkasten genauer kennenlernt..
Die Füllstände der Röhren zu ändern oder Ein und Auschalten / Türkontakt bedienen, beeinflusst meines Erachten die durchschnittliche Ausschüttung bei elektronischer Ansteuerung
nicht.. Rein rechtlich betrachtet sollen die Automaten nicht kalkulierbar sein.. Das gleiche wurde im Laufe der Zeit mittels technischen Fortschritt auch gegenüber des Aufstellers
durchgesetzt.. Waren ja nicht alle ehrlich 
Von "Null" an wieder von vorne an zu fangen (Werkszustand), müssen Automaten "initiallisiert" werden. Anbei werden mutierende Daten (Datums der Variablen) im Rambereich
des Arbeitspeicher gelöscht oder mit "Startcodes" beschrieben.. Das Gefummel mit den Münzen betrachte ich als "Geldzählersport" 
Vorsicht !! Nicht einfach mal die Versorgungsspannung von Akkus / Batterien unterbrechen.. Je nach dem, welches Modell man vor der Nase hat, kann so was auch den Tot des Geräts
bedeuten.. (Ich liebe die weiße CPU von ADP, die diesbezüglich sehr servicefreundlich ist.. Um so weniger mag ich die neue gelbe Datenbank oder "Ideal".)