Beiträge von Catapult_Ace
-
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 37 Jahre alt und ich komme aus Meerbusch/NRW.
Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen kleinen Traum erfüllt und mir in einem Kellerraum eine kleine Bar/Kneipe eingerichtet und dort auch einen Spielautomaten aufgehangen (Merkur Multi Multi). Diesen Automaten habe ich nun gegen einen Action Star Select getauscht. Ich habe hier viele Nützliche Informationen im Forum gelesen, so dass ich mich mal angemeldet habe. Ich habe auch schon Hilfe gesucht und sofort bekommen, vielen Dank dafür!
Ich überlege nun, welcher der zweite Automat werden könnte:)
Ich freue mich auf interessante Kontakte im Forum!
Christian
-
Hallo Totti,
Danke für die schnelle Antwort. Deine Annahme ist richtig, es ist en 26Zöller.
Ich hatte mich im Vorfeld versucht etwas zu informieren, letztlich habe ich nicht für den Select entschieden, da bei fast allen anderen dann irgendwann ein Code benötigt wird, ansonsten reduziert der Automat die Spiele und der Code scheint kaum zu bekommen zu sein.Ist das denn richtig, dass bei den meisten dann nach spätestens 2 Jahren Ende ist es sei denn man schafft es irgendwie an den Code zu kommen?
-
Hallo liebes Forum,
ich habe mir vor einigen Wochen meinen zweiten Automaten zugelegt, einen BW Action Star Select. Ich habe aber nicht wirklich Ahnung davon, ich spiele sie nur gerne und habe mir eine Bar im eigenen Keller eingerichtet,
An sich bin ich mit der Spieleauswahl zufrieden, 12 Stück sind dabei. Ich habe aber bei Ebay bzw. der Bally Wulff Seite gesehen, dass im gleichen Gehäuse teilweise andere Pakete mit wesentlich mehr Spielen möglich sind (Tropical, Burn the Sevens etc.). Im Interne habe ich nichts Verwertbares gefunden, vielleicht ist hier ja der eine oder andere Experte, der so etwas weiß.
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. über den USB-Port weitere Spiele darauf zu laden? Es handelt sich um ein rein privat genutztes Gerät. Eigentlich kann es ja "nur" Software sein, die dann getauscht wird oder ist das ein größerer Aufwand?
Grüße
Chris
-
Klasse, vielen Dank für diese superschnelle Reaktion!!!!
-
Hallo liebes Forum,
ich lese schon eine ganze Zeit mit, habe heute jedoch selbst ein klenes Problem. Mein Merkur Multi Multi (der mit 9 Spielen) zeigt mir "Ablauf" im Display an.
Ich meine mich an so ein ähnliches Thema zu erinner, dass hier ein Freischaltcode benötigt wird. Der Verkäufer damals meinte zu mir, das das Gerät eine unendlich lange Zeit hat, scheinbar ist dem nicht so.
Gibt es die Möglichkeit, anhand der Zulassungsnummer einen neuen Code zu generieren. Die Zulassungsnummer lautet: 210311045 (ADP 1017).
Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen!