Hallo liebe forumgemeinde ich bräuchte da auch einen Code wenn es keine Umstände macht. Zulassungsnummer ist 207004183
Danke euch
Beiträge von Tyler1987
-
-
Hallo mein Merkur Multi S zeigt Ablauf an und ich bräuchte einen Code. Wenn den mir jemand erstellen könnte wäre geil.
Die zulassungsnummer ist207004183 -
jetzt läuft er erstmal wieder vielen dank für eure schnelle Hilfe =) aber wenn ich dann noch den code brauche kann ich mich bei euch melden ?
-
also er hatte vorher funktioniert haben ihn mit diesem Adapter E60 auch schon mal ausgelesen. dann lief er auch wieder ne zeitlang und dann kam jetzt CARD.
-
jetzt habe ich versucht das so zu machen aber die Risiko Taste leuchtet nicht und da steht im Geldzähler nur EU0 und so. irgendwie stehe ich auf dem schlauch ??
-
hallo =) also einen code habe ich schon aber kann den nicht eingeben. kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich den code richtig eingebe ?
Danke dir für deine schnelle Antwort -
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Der Multi Stand zeigt mir beim Hochfahren CARD an. Jetzt haben wir schon geschaut aber finden die Zulassungskarte nicht kann mir einer sagen wo die sich genau befindet ?
und was es vielleicht noch sein können.Vielen Dank für eure Hilfe