Das ist mir zu heikel , ich würde es gerne machen lassen,, natürlich gegen bezahlung
Beiträge von maniac44
-
-
hallo , ja habe ich schon gesehen,, eine frage müssen beide magnete raus ? und wie bekomme ich sie am besten raus ? VG
-
Hallo zusammen ,, wer kann mir meinen NRI G07 3036/1 auf Euro umbauen 1 Eu 2Eu und 10 Cent
Viele G'rüsse Dirk

-
Hallo Werner ,schreibfehler 1:2 natürlich

-
Danke habe es hinbekommen ,, aber ein frage hätte ich dann noch
kann man den münzturm nachträglich noch auf 1:3 umrüsten ? -
Hallo , erstmal vielen dank für die schnellen Antworten, zum ersten Post , ja er hat beim kauf (test) 1€ angenommen , nur schwer aber es ging .
zum 2. post, die waagen bzw wippen sind vorhanden und arbeiten auchWenn Du eine 1€-Münze einwirfst, muss sie von der unteren erfasst werden. Ist das bei Deinem MPso? ja es ist so , mich würde auch mal interessieren was denn genau verändert wird , wenn der Münzprüfer
auf euro umgebaut wird ,
gelesen habe ich was von 1:1 und 2:1 was hat das genau auf sich ?
-
Hallo zusammen , ich bin neuer besitzer eines Merkur Multi excellent der
auf euro umgebaut wurde , das problem ist das er keine 1€ euromünzen
annimmt (fallen durch) 2 € und 10 cent nimmt er dabei Problemlos , gibt
es da ne einstellungsmöglichkeit?
bin auf diesem Gebiet blutiger Anfänger , ist ein Mechanischer Münzprüfer(Turm) vorab schonmal Danke für eure Hilfe
MFG Dirk -
Hallo zusammen , ich bin neuer besitzer eines Merkur Multi excellent der auf euro umgebaut wurde , das problem ist das er keine 1€ euromünzen annimmt (fallen durch) 2 € und 10 cent nimmt er dabei Problemlos , gibt es da ne einstellungsmöglichkeit?
bin auf diesem Gebiet blutiger Anfänger , ist ein Mechanischer Münzprüfer(Turm) vorab schonmal Danke für eure Hilfe
MFG Dirk