Hallo,
Du musst ins Herstellermenue (weßen Stecker brücken) , Aufstellermenue reicht nicht.
PinCode:9741
Uhrzeit und Zulassungsnummer dann neu eingeben
Viel Erfolg und " GutenRutsch"
MfG
goofy0958
Beiträge von goofy0958
-
-
Hallo,
habe leider keinen Codegenerator.
Die angegebenen Daten sind die meines Gerätes.
Standen auf einem Zettel der in Handbuch lag.
Habe aber wie schon erwähnt das Spielsystem auf " Legend " geupdatet, der will keinen Freischaltcode und hat auch mehr und interessantere Spiele
MfG -
Zulassungsn.:222700130
Pin: 0106
Freischaltcode: 04098506 -
Wird ein paar Tage dauern.
Das Gerät samt Unterlagen steht außerorts " vergraben " im Lager.
Sonnabend oder Sonntag -
Leider keinen Kontakt
Vielleicht selbst mal AnrufenAndere Möglichkeit wäre : Zulassungsnummer und Aktivierungskode von meinem Gerät bei Deinem eingeben
-
Will er jetzt den Aktivierungscode ?
Der ist zulassungsabhängig, soweit ich mich erinnere hatte ich mal einen von NEOX oder AVT / Automatenvertrieb TODT erhalten.Allerdings haben die natürlich keine besondere Lust , sich die Mühe zu machen den zu generieren.
Bei neueren Spielpaketen ( 20 Spiele) habe ich allerdings nie einen Aktivierungcode benötigt
Good Luck
MfG
Goofy -
Pin für Werksmodus :
Teste mal 0106
sollte passen
Wenn Du Pech hast will er auch noch einen Aktivierungscode nach 15000 Spielen
MfG
Goofy -
Hallo,
falls Du Grafikkarten für die Platine ( Pluto6) brauchst ,ich habe noch ca.8 Stück, alle positiv getestet.
Habe auch noch einige Complette Mainboards für das Gerät (JVH-Technik)Habe auch das gleiche Gerät, da es aber nur 5 Spiele hatte habe ich es auf " Legend " ( 20 Spiele) umgerüstet.
Batterie wirst du wohl auch tauschen müssen, danach brauchst Du aber den passenden PIN
Ich weiss nicht ob ich den noch habe, ansonsten INFINITY fragen.
MfG
Goofy -
Hallo,
Pin für ZENIT: 1052 zumindest lt. meiner PinlisteMfG
-
-
Hallo,
zur Programmierung oder Protokollumstellung, z.B. auf CC-Talk brauchst Du ein Programmieradapter ( DA2 oder DA3) ,das Programm dazu und die passenden Datensätze plus ewentuell neue Firmware.
Ein Link allein hilft Dir wahrscheinlich nichts. -
Hallo,
meine, dass ich das Problem auch mal hatte.
Bei mir hatte sich einer der Cf-Kartenpins auf dem Plutomainboard "Verschoben".
Nach Justierung lief das Gerät wieder.
Bootloader und Cf-Card vom Octava und Legend könnte ich anbieten, falls davon etwas defekt sein solte.
Aber erst einmal Cf-Steckplatz überprüfen -
Hallo,
kann Dir die bin-Dateien der Eproms zusenden.
Muß die dann auf passende Eproms (M27C1001) brennen -
Hallo,
ich weiss nicht warum hier immer so getan wird ,als ob niemand einen Freischaltcode für die Geräte mit Zulassungsnummern über 26xxxxxx generieren kann.
Habe selbst einen Magie mit Nr. 3000xxxx und habe dafür einen neuen Code für 2 Jahre bekommen können, war allerdings nicht kostenlos.
In der " Bucht" werden ja auf häufiger Geräte , deren Zul.Nr.: über 26xxxxx liegt, mit neuem Code angeboten -
Hallo,
bei mir hatte sich die Lautstärkeeinstellung (1-100) auf`1 zurückgestellt, kein Ton mehr.
Im Servicemenüe wieder auf ca.55 gestellt, alles wieder OK.
Hoffe dass es bei Dir auch so einfach geht -
Hallo,
die Programmierbox wird überwiegend zum Löschen voller Druckerspeicherkarten benötigt.
man braucht sie allerdings auch zur Bestimmung/Einstellung was der Drucker Ausdrucken soll, falls der Ausdruck Speicherkartenabhängig erfolgen soll.
Z.b , ob ein Ausdruck mit oder ohne Datenlöschung im Gerät erfolgen soll.
ist für Serviceaufgaben oder Gerätetest nicht zu gebrauchen -
Hallo,
der Teachmode ohne PC ist nur bis Firmwareversion 2.69 möglich.
Du hast aber mindestens 2.76, laut Aufkleber.
Habe bei Playball GmbH vor 3 Monaten einen Datensatz plus Programmiersoftware bestellt und bezahlt, abert trotz Mahnung und telefonischer Ausreden bisher nichts erhalten.
Falls wider Erwarten doch noch was kommt ,melde ich es.
Ansonsten wist du wohl einen NV10USB mit Adapterstecker benötigen -
Die Batterie im Timekeeper hat sich wahrscheinlich verabschiedet.
Timekeeper ist meist gesockelt.
Neuen rein (ca.15-20,-€),oder alten fräsen und Batterie ersetzen bzw. externe Batterie (3V) an die verbleibenden Pins der vorhandenen Timekeeperbatterie anlöten (alte Batterie raustrennen) -
Hallo,
kann G13,G18 und ältere G40(müssen kleinen weißen 4Pin-Stecker haben) Programmieren
Die Münzprüferder aktuellen Geräte leider nicht -
Hallo,
habe einen Datensatz ,"neue €-Scheine" 5-20 für NV10-Dip.
Möchte bei meinem MG1-Wand den NV4 gegen einen NV10 tauschen.
Aber das vorhandene Schutenloch ist für den NV10 zu klein.- Was tun? Loch ins Blechgehäuse sägen?
kann mir jemand sagen welche Einstellung im Menüe notwendig ist.
Welche am Nv10? Parallel,Pulse,S.S.P oder Special
Adapter für das Anschlusskabel ist dran.
Banknoten werden angenommen -aber es wird kein Kredit aufgebucht
Danke