Hi, ich hab einen ADP Tahiti Top stehen, momentan defekt, vermute eine Sicherung ist durch. Letzte Woche ging er noch. Wie kann man sowas am Besten loswerden, komplett? Wenn ja was könnte man dafür nehmen? Oder lieber ausschlachten?
Beiträge von Retrodude
-
-
Ich hab im Anhang mal meine Vorlage angehangen, falls jemand gleiches Problem hat.
-
Danke. Ich hab mir jetzt welche aus nem blech ausgesagt, funktioniert gut

-
Hallo, habe seit gestern eine Löwen Giga Pasch. Lt Verkäufer fehlen irgendwelche Bleche beim Schließmechanismus, welche man wohl günstig nach bekommen kann. Leider finde ich kein Bild wie das aussehen soll und was da nun fehlt. Hat jemand ein Foto von der Schlossanlage eines solchen Automaten? Zylinder und die Schließleiste sind schonmal drin. Also Problem ist, man kann die Tür öffnen, egal ob abgeschlossen oder nicht.
-
Hallo, danke für deine Antwort. Mittlerweile steht der Automat auch bei mir

Der Verkäufer kannte sich auch aus damit, er hat mir erzählt, dass er im Hobbiemodus läuft. Geld annahme und Spiel war alles in Ordnung, hab vor Ort testen können. Anleitung war auch dabei.
-
Hallo, ich überlege derzeit, mir ein Löwen Giga Pasch als (funktionierendem) erst-Automat zu besorgen.
Auf was muss man da so beim Kauf achten und wie sieht es aus mit den Langzeitfolgen bzgl Batterien und Verlängerungscodes?
MFG -
Hallo, bei mir in der nähe gibt es momentan ein Bally Wulff Sky aus 2001 zu kaufen. Da ich nur einen sehr alten Automaten habe, hätte ich zu dem "neueren" ein paar Fragen.
Gibt es dort irgendwas zu beachten vor dem Kauf?
Wie verhält es sich dort bzgl Datenbank/Batterie?
Gibt es dort Freischaltcodes die man eingeben muss nach ner gewissen Zeit, wenn ja, bekommt man die ohne weiteres?
Gibts es sonstige Funktionen, die ablaufen, sich löschen etc?
Danke im Vorraus.