Hallo Zusammen,
ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich bei meinem Merkur Multi - Profitech 3000 leider nicht mehr weiter weiß.
Der Automat fährt einwandfrei hoch und alles ist so wie es sein soll. Allerdings nur für ca. 30 Sekunden, danach schaltet sich der untere Bildschirm (Touch) aus. Im oberen läuft alles ganz normal weiter, auch die Buttons funktionieren... Nur sehen und drücken kann ich unten eben nichts mehr.
Wenn ich im Service Modus den unteren Bildschirm aus- und einschalte, läuft er für ca. 30 Sekunden danach ist er wieder dunkel.
Die Elkos habe ich bereits getauscht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder sogar eine neue Inverterplatine?
Danke für eure Unterstützung
Gruß
Tom
Beiträge von Dizazter
-
-
Hallo in die Runde,
habe seit wirklich langer Zeit mal wieder an meinen Automaten Merkur Multi Profitech 3000 zocken wollen, aber leider macht mir die Technik einen Strich durch die Rechnung.
Der obere Bildschirm zeigt "kein Signal", der untere zeigt "self test" an (siehe Bilder).
Habe hier schon einiges über Batterie abgelaufen und so gelesen, aber ehrlich gesagt, finde ich keine Batterie
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!
Gruß
Tom -
Perfekt und danke für die schnelle Antwort !!!
-
Hallo Zusammen,
Für meinen Merkur Multi Ergoline benötige ich einen Freischaltcode.
Die Zulassungsnummer lautet:
2064 093 19
Vielen Dank für eure Bemühungen!!!

Gruß
Tom -
Hallo Zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Fehlermeldung.
Ich habe den Automaten "Grand Bonus", der beim Einschalten die Fehlermeldung "ERR 1302 - Fehler beim Empfang" anzeigt. Kennt sich damit jemand aus, an was das liegen könnte? Lämpchen funktionieren alle. Als Anlage noch ein Bild der Fehlermeldung.Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Grüße
Tom