schönes gerät den poker pot habe ich auch derspielt sich echt gut...... viel spaß weiterhin damit
Beiträge von Paul2012
-
-
der umbau wird nicht billig
du mußt dann den [definition=4]EMP[/definition], [definition=1]AKZ [/definition] und den Rechner tauschen kommt man an das zeug einzeln gebracht ran oder gleich als komplett paket wenn ja wieviel würde das ca. kosten
die sind doch glaube auch alle mit 12 spielen aber neuere
-
NEIN
es gab nur ein Umbaukit auf Geldspielgerät / Multi Game Classic
die nachfolger waren, Multi Game XL(TR 3.3) und XXL , Pub beide TR 4.1schade ein paar andere spiele für das gerät wären nicht schlecht
-
weiß jemand ob es ein spiele update gibt für den automaten
-
wieviel Prozent kann man denn einstellen?
und gibt es ein Schlüssel wo man die Punkte dann löschen kann?
Grüße
Frank
bei den grund einstellung kann man die quote wechseln von 1-5 und dann noch mal direkt bei den spielen hier ein beispiel siehe bild
schlüssel (Chipkarte) gibt es. die du dann bei den einstellungen programmieren kannst .bei den automat ist extra oben links ein chipkartenleser angebaut weiß nicht ob dir das weiter hilft
-
Es ist das gleiche Gerät, aber der Verkäufer sagte was von 30 Spielen? bin mir nicht mehr sicher.
Ich werde ihn mal anrufen und fragen ob er die Kiste überhaupt noch hat.vielleicht kann man bei den automat auch ein spiele update für mehr als nur die 12 spiele machen weiß da jemand bescheidt
-
Ist ein unterhaltungsgerät ohne auszahlung kann aber umgerüstet werden mit 2 hoppern ich habe bloß einen drin und der war nich angeschlossen mal sehen ob ich den zum auszahlen bekomme
Quote kann man auch einstellen siehe bild hatte aber bisjetz nur münzwert hoch geschraubt

-
Hier noch ein paar bilder
-
mach ich auf jedenfall

-
Hier mein neuzugang ein multigame 2 von amatic mit 12 spielen
-
So wir haben mal die datenbank getauscht und da lief die babse wieder liegt also nicht am kabel kann da jemand helfen