Vielen lieben Dank - er läuft wieder
Beiträge von Wursti
-
-
Vielen lieben Dank.
aber wie gebe ich den noch einmal ein?
-
ja klar - 208105315
-
Hallo,
an unserem Spielautomat Merkur Goodluck ADP 1003 steht im Display "Ablauf".
Wir hatten das schon einmal und da konnte uns geholfen werden.
Vielleicht klappt es diesmal auch

Danke im voraus
Heike -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Merkur Good Luck. Wenn ich ihn anschließe hört er sich ganz normal an, also Lüftung usw. läuft aber er zeigt nur in dem "Jackpot" Feld weiße Linien an sowie auf dem Bild zu sehen. Weiter passiert nichts.
Wenn ich ihn auf mache dann blinkt die Lampe von dem eingekreisten Teil gelb/orange. Wenn ich ihn dann wieder schließe blinkt dieses Licht dauerhaft rot. Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine dass diese sonst immer Grün war, wenn das Teil drin war. Er hat sonst auch funktioniert wenn das Teil nicht im Automaten war was ich auch schon ausprobiert habe aber auch keine Veränderung bringt. Aufgrund des Blinkens gehe ich aber mal davon aus dass es irgendwas mit diesem Teil zu tun hat, aber hab ehrlich gesagt auch ziemlich wenig Ahnung davon.Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Wursti
-
Hallo Louis alias funbox20,
1000 Dank für den Freischaltcode. Hat super funktioniert.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich hab vor 2 Jahren hier einen Freischaltcode für meine Sonne
Zulassungsnummer 208105315 bekommen.
Nun ist dieser wieder abgelaufen. Muss ich jetzt wieder einen neuen haben oder den alten noch einmal nehmen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit lieben Grüßen
-
So, hab jetzt mal ein bisschen hier im Forum gelesen. Da es das Problem wohl öfter gibt, waren viele Tipps dabei. Ich habe den Testlauf gemacht, den Service-Schalter mehrfach gedrückt - aber kein Erfolg. Das Geld fiel weiterhin durch. Dann habe ich die Geldröhren bisschen voller gemacht und siehe da - plötzlich blieb das Geld drin ✌
Jetzt habe ich bisschen gespielt und dann die Röhren wieder aufgefüllt und ausgemacht.
Später werde ich erneut einen Test machen. -
Super -danke sehr. Das eingeben hat geklappt - zeigt mir jetzt jedenfalls als Enddatum 30.11.2019 an.
Trotzdem fällt das Geld immer noch einfach durch. Hatte Münzzähler mal ausgebaut - kann es daran liegen?
Vielleicht kann mir auch damit jemand helfen.
-
Ok - gefunden. Muss ich mich da erneut registrieren, um die Antwort zu lesen? Sieht so aus.
-
Wie Geldspielfreunde? Wo finde ich das?
-
Hallo
Ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Freischaltcode für meine Sonne
Zulassungsnummer lautet:
208105315
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen