Hallo Werner, ok was verstehst du unter "
GP und die Relaiskontakte messen," wie und was kann ich messen.??
Gruß Dieter
Beiträge von Rotomat
-
-
Hallo Werner, derzeit habe ich ja noch folgendes Problem, bei Serie Schaltfinger auf 1 oder 5,6 oder 10 kommt dann die Krone in der mitte, müsste es ja Sonderspiele geben.
Den Gewinn von 2 DM und den Dong macht er und er blinkt.
Jetzt studiere ich immerwieder den Stromlaufplan im zusammenhang mit dem Nockenplan, langsam verstehe ich irgendwie den zusammenhang.
GP ist ja die Krone von dort nach N10 und N13/2 dann kommen za1 zb2 und za2 in richtung PZ auf.
nach N13 zu Pz16 , BZ4 unsw. Irgendwo verliert sich dann mein Verständniss.Hab an der N10 und N13 den Piepser angeklippst, dort müsste alles gut sein, hat Durchgang jeweils beim schliesen. N13 von Anfang an von 12 sec bis 15,5 sec
Heute stand der Schaltfinger der platine auf 1 , Serie blinkte es kam die Krone und er ratterte immerhin 4 Sonderspiele hoch und beim nächsten Versuch nur 3 Sonderspiele.
Hast du eine Erklärung bezüglich der 3 oder nur 4 Sonderspiele.
Gruß Dieter
-
Hallo Werner, ich sollte noch erwähnen, das ich seit 2 Wochen Grippe und Erkältung habe und mich nicht sooooo wohl fühle.
Jetzt seit 2-3 tagen geht es wieder besser. Hier ist ja bekanntlich Bettruhe angesagt, genau hier tue ich mich sehr schwer, dann liege ich im Bett und es fängt an zu rattern im Kopf, N14 , N 11, 11.5 sec. unsw...... , mich lassen kleine Baustellen nicht in Ruhe, egal was ich mache oder vor habe. Aber es wird besser im Alter.So, jetzt folgende Situation, habs heute morgen hinbekommen.
Wenn der hintere Kontakt N 14 ( unter dem abgewinkelten Kontaktfuß bei ca 11,5 sec Lauf schliest , habe ich den Stecker gezogen und mal genauer angeschaut.
Sobalt ich den Kontaktfuß ( mit einem kleinen Häckchen ) leicht angehoben habe und wieder zurück, bemerte ich eine mini vorspannung von ca. 0,3 0,4 zentel , also mechanisch soweit ok.