Hi Leute ich habe da eine Fehlermeldung von meinem Akzeptor
Fehlermeldung lautet
Nicht möglich!!
Kein unverschlüsselter Akzeptor
Heißt das das mein 410er verschlüsselt ist?
Oder liegt das an der neuen cc6 Datenbank?
Hi Leute ich habe da eine Fehlermeldung von meinem Akzeptor
Fehlermeldung lautet
Nicht möglich!!
Kein unverschlüsselter Akzeptor
Heißt das das mein 410er verschlüsselt ist?
Oder liegt das an der neuen cc6 Datenbank?
Danke Stephan
Nachdem ich die Servicekarten bzw. Spielkarten abgeschaltet habe läuft der jetzt mit Münzen
Danke für die schnelle Hilfe
Hi Leute
Kann mir jemand helfen habe meine Datenbank da diese defekt war eingeschickt und jetzt wo sie wieder da ist nimmt der Automat keine Münzen an aber er zeigt keinen Fehler an
Der Automat ist ein Merkur Cruiser mit CC6 Datenbank
Eine servicetastatur habe ich
Einen freischaltcode bis 2019 habe ich bereits eingegeben da er mir Ablauf angezeigt hat
Vielen Dank im Voraus
Ok vielen Dank habe mittlerweile ein baugleiches Modell MK48T12B25 gefunden hoffe das das funktioniert
Weiß irgendwer ggf. wo ich eine Teileliste und Schaltpläne für die servicetastatur finde?
Die schwarze müsste das sein ab bj84 für die st95 Steuerung
Hi Leute,
Ich habe heute einen Rotamint Racer Racer bj 1988 bekommen beim einschalten blinkt er durchgehend und mehr passiert nicht kann mir da einer von euch weiterhelfen glaube ebenfalls das die Batterie leer ist .
Ich glaube auch das auf der Steuereinheit etwas fehlt
Es ist eine 95E-1
bitte ich brauche Hilfe ich weiß nicht weiter
Hi Leute
bin noch recht neu in dem Automaten Hobby habe erst zwei Automaten
Ich habe einen „Bally Wulff Gloria“ von 1997 und einen „Merkur Cruiser“ bei dem ich das Baujahr und die technische Richtlinie nicht feststellen kann ich weiß das der zum ersten Mal zugelassen wurde 2007 ich kann den Automaten auch nicht einschalten da die Datenbank defekt ist und sich noch in Reparatur befindet
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Produktionsdatum finden kann und wie ich herausfinde welche technische Richtlinie der Automat ist er hat eine gelbe Datenbankmit der Aufschrift „CC5 Cruiser“
Sorry die Bilder waren auf dem Tablet noch richtig rum und ich weiß nicht wie ich die gedreht bekomme
Vielen Dank im Voraus