Werde am Wochenende auf die von euch genannten Fehler überprüfen. Danach melde ich mich noch einmal.
Vielen Dank!
Werde am Wochenende auf die von euch genannten Fehler überprüfen. Danach melde ich mich noch einmal.
Vielen Dank!
Guten Tag zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit einen Post eingestellt, wo es um die Fehlermeldung 888 beim Merkur Bungee ging. Daraufhin wurde die Datenbank von einem User geöffnet und wieder "reaktiviert".
Nachdem ich dann noch mithilfe der blauen Tastatur den Fehler F _ _ PR beheben konnte, sollte der Automat wieder wie zuvor laufen....dachte ich!
Und nun benötige ich erneut Hilfe:
Der Automat startet ganz normal, alle Anzeigen funktionieren, LEDs leuchten wie gewohnt. Es ist außerdem möglich Geld einzuwerfen, eben alles so wie zuvor. DOCH JETZT KOMMTS:
Sobald der Automat die erste vollständige Drehung macht (egal ob mit oder ohne Gewinn), zieht er den entsprechenden Wert des Geldspeichers ab und STOPPT mit einer Fehlermeldung.
(Video vom Problem mit dem Automaten) - Passwort: automatenfreunde
Die Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich (siehe Dateianhänge) und wenn man sich die LED's im Innenraum anschaut, sieht man, dass bei der Datenbank nur noch eine LED (die linke) leuchtet.
Kennt jemand dieses Problem und hat dazu eine Lösung? Ich wäre echt dankbar, da der Automat eine Geschichte hat und ich ihn gerne wieder ans laufen bringen würde.
Vielen Dank im Voraus und Danke an all die, die auch schon vorab geholfen hatten.
Patrick
Ok, danke schonmal ![]()
Wo habe ich denn die Möglichkeit, an eine funktionierende Datenbank zu kommen und muss es exakt die gleiche sein? Auf eBay bin ich nicht fündig geworden...
Guten Tag zusammen,
wir besitzen den Automaten (MERKUR Bungee) schon sehr lange und seit ca. 2 Monaten können wir diesen nicht mehr benutzen. In allen Anzeigen (Münzspeicher, Sonderspiele, Systemanzeige) wird eine 8 angezeigt.
Nun habe ich schon einige Beiträge gelesen und dort wird geschrieben, dass es wohl an der Datenbank liegen kann.
Liegt das definitiv an der Datenbank oder kann ich selbst auch andere Störungsfaktoren ausschließen (Bin Amateur im Bereich Strom/Technik/Automaten)??
Anbei findet ihr Bilder des Automaten, der Datenbank und der Anzeige.