Beiträge von Robert

Super danke euch, werde dann spätestens im Jan.13 wegen einem Code auf euch zukommen.

Nein, Auslesestecker hab ich noch keinen. Ist das der E60 bei ebay? Was passiert wenn er ausgelesen werden muß? (*EDIT* oben stehts ja, er meldet Card... ;frown )

Gezahlt hab ich weniger als die hälfte von den normalen ebay Preisen.

Gruß
    Robert

Naja beim Einwurf hatte auch einiges geleuchtet und auch geblinkt, ich konnte nur nichts damit anfangen, wie gesagt, hab absolut keine Ahnung von Automaten und Bedienungsanleitung war leider auch keine dabei.

Gruß
    Robert

Kabelbruch kann ich mir nicht vorstellen, da zwischen Service-Menü und normalen Spielbetrieb nur ein kleiner rucker am Deckel war. Mich wundert das er kein Geld annimmt im normalen Spielbetrieb, im Service-Menü nahm er Scheine und Münzen an.

Maxami, wie kommst du auf irgendeine Freundin? Wieso sollte man einer Frau nicht so einen Automaten schenken? Sie spielt für ihr leben gern an den Dingern.

Gruß
    Robert

Hey,

hab ihn jetzt nochmal aufgemacht und alle Stecker geprüft, hab ihn dann wohl nicht richtig geschlossen und bin ins Servicemenü gerutscht. Hier funktioniert alles, Touchscreen, Münzannahme, Geldscheinannahme. Hab ihn dann wieder richtig geschlossen und wieder das gleiche Problem. Jetzt nimmt er allerdings auch keine Scheine mehr und Münzen bucht er kurz aufs Konto und spuckt sie dann wieder aus.
    Touch B8N1 zeigt er beim Hochfahren an.

Ich komm aus Bamberg.
    Gruß
    Robert

Hallo,

zuallererst muß ich gleich sagen das ich überhaupt keine Ahnung von Automaten habe, hab auch noch nie Geld in so n Gerät geworfen ;tölf .

Ich hab meiner Frau heute einen gebrauchten Multi Multi gekauft der beim Testlauf auch einwandfrei funktionierte (soweit ich das beurteilen kann)
    Zuhause angekommen und angeschlossen funktioniert er plötzlich nicht mehr. Er fährt hoch und zeigt auch alles an, zählt auch das eingeworfene Geld jedoch kann ich auf dem Touchscreen kein Spiel anwählen und auf die unteren Tasten tut sich auch nichts. Sieht für mich erstmal nach nem Fehler vom Touchscreen aus, oder? Muß ich beim Start des Gerätes irgendwas beachten oder drücken?
    Was mir noch aufgefallen ist das beim hochfahren kurz die Meldung "kein Dispenser" aufleuchtet. Hat das was zu sagen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Automat soll ein Geburtstagsgeschenk sein.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung zum Download für das Gerät? Die hatte der Verkäufer nämlich nicht mehr.

Mfg
    Robert