Es muß kein Geld in Röhren sein damit er akzeptieren kann.
Beiträge von michifox
-
-
Hat der Disc 2 keinen mechanischen Überlauf? Also die letzte stehende Münze lenkt das weitere Geld in die Kasse.
-
Ok danke für die Info, war nur ne Idee.
-
Am besten wäre wohl das Datenblatt vom Eprom mit aufzuführen und vollständigkeitshalber sollte auch die Programmversion/Datensatznummer
der GSG, Akzeptoren und Münzprüfern aufgeführt werden.
-
Könnte man vielleicht ein Image eines anderen Gerätes mit E95III Technik nehmen? Hab leider nur einen, sonst würde ich es mal testen.
-
Oje, hast du vorher kein Image vom Timekeeper gemacht?
Viel Glück -
Die Schritte sind ja schön, aber was macht man, wenn beim Geldeinwurf immer Alarm kommt und das Gerät sich resettet?
Ich mußte ca. 500 mal die Resettaste drücken bevor der Quadriga wieder ins Spiel ging. -
Das ist keine Fehlermeldung, das kommt wenn man im Service 1 mal die Rückgabetaste drückt.
-
As Tropical hat doch kein Pluto Board verbaut.
-
Der Abstrahlwinkel ist hierbei ja nicht so wichtig, da die Led´s und Empfänger im kurzen Abstand gegenüber sitzen.
Und die strahlen auch nicht nur genau mit der angegebenen Wellenlänge, sondern auch darunter und darüber. Ich würde z.b. diese nehmen.
https://www.conrad.de/de/ir-emitter-…#downloadcenter
Wobei das sehr teuer ist, im Elektronikladen um die Ecke kostet die 10-20 Cent. -
-
Also den 6 Pin sollte man wohl nicht auf 12 Volt legen.
Pin 3: Enable-Eingang des PUB 7. Ruhepegel 12V, wird mittels z.B. einem logic-level N-FET (BS 108) durch den Arduino auf GND gezogen
Pin 4: Auf 12V legen
Pin 5: Auf GND legen
Pin 6: Pulse-Output des PUB 7. Kann direkt an einen Input-Pin des Arduino gelegt werden, sofern dessen interner Pullup aktiv ist.
Pin 7: Auf 12V legen - Stromversorgung des PUB 7
Pin 8: Auf GND legen - Stromversorgung des PUB 7
Pins 1,2,9,10: unbeschaltet. -
Das ist keine Fehlermeldung, das kommt normal wenn man 1 x die Rückgabtaste im Test drückt.
-
Also Gauselmann wird das nie freigeben.
-
Auf jeden Fall nur mit Stützbatterie tauschen, sonst ist es defekt.
Betterie kannst du z.b. Saft bestellen, die sind gut. -
-
-
Hatte das gleiche Problem auch mal mit einem Alsuna. Bei mir war die Lampentreiberplatine defekt, könnte aber bei dir auch das Netzteil
sein.
Kannst du im Test den Lampentest machen, wenn du 2 mal den Serviceschalter betätigst? Dann hat er sich bei mir auch aufgehangen. -
Für den Gastro wirst du hier wohl keinen Code bekommen, leider.
-
Zitat
Du meinst einen Freischaltcode ?
Da brauchen wir deine Zulassungsnummer.
Bekommt man hier echt einen Freischaltcode für Bally?
Dann bräuchte ich auch einen.