Sicher das der 95E-III hat? Soweit ich mich erinnern kann, war II verbaut und da braucht man keinen Tester.
Beiträge von michifox
-
-
Wenn der Fehler ja seit Rückerhalt der DB ist, wird wohl da nix defekt sein.
Ich weiß jetzt nicht ob es verschiedene Gehäusearten von dem Gerät gab, vielleicht hast jetzt ne DB für ein anderes Gehäuse
zurückbekommen? -
Du verstehst nicht was ich meine. Ich denke du verwechselst was und das er von alleine läuft ist ja ganz normal bei dem Gerät(nicht beim Pokerpot).
-
Wirf einfach vorher Geld rein, wenn die Platine noch dran ist. Dann siehst du ob er los läuft.
-
Also läuft er nicht von alleine los, wenn man die Stecker an der Platine abklemmt?
-
das sollte passen: 06194151
-
Hatte ich oben auch schon geschrieben, das er die Tastenplatine mal abstecken soll.
Aber es kommt ja keine Rückmeldung was dann passiert. -
Also irgendwas wird hier verwechselt. Der Blue Power hat keine "Kartenziehung" und das du den gleichen Fehler am Poker Pot und Blue Power nach Batterietausuch hast,
ist nicht möglich. -
Ich würde mal schauen ob der Taster hinter dem Drücker richtig arbeitet und wenn ja mal die Tastenplatine abstecken.
Vielleicht hat die einen weg. -
Denke eher nicht, da er laut Eintrag am Dienstag, 19. Februar 2019, 23:42 zuletzt online war.
Ich wollte ihm einen Sindbad schenken, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. -
Stellt sich die Frage warum du Eproms wechselst, obwohl das Gerät lief?
Hast du die alten wieder verbaut und richtig herum?
Stell doch mal Bilder ein, hatte selber auch mal ein Atronicgerät. -
Kann es sein, das bei dir der schwarze Deckel fehlt, der das Geld in die Kasse leitet? Hab mit das grad mal angeschaut und denke das dieser schwenkbare Deckel fehlt.
-
Nur kurze Anmerkung, die [definition=9]TK
[/definition] die du jetzt bestellst, sind meist schon sehr alt und oft sind die Batterien nicht mehr so toll. -
Denke nicht das du ein Testgerät hast. Einfacher ist das Gerät auszuschalten, die Röhren ein wenig herausklappen und Münzen einfüllen.
Dann bei geöffneter Tür das Gerät einschalten bis er hochgefahren ist. Danach die Tür schließen und das Gerät zahlt die eingefüllten Münzen(Token/Unterlegscheiben) aus. -
Zitat
Und sollte ich eine neue DB bekommen, gibt es irgendwo Tipps, wie ich den Türschalter am besten umbauen kann, damit nicht jedes Mal bei Türöffnen wertvoller Strom gezogen wird? Die Statistik für Türöffnen brauch ich nicht.
Einfach den weißen Serviceschalter(wenn 2 wegen Alarmanlage vorhanden sind der untere) herausziehen, die Farbenreihenfolge merken, abziehen und den Schalter ins Gerät reinlegen und herausziehen. Dann wird keine Batterie belastet, wenn die Tür im ausgeschalteten Zustand geöffnet wird.
-
Zitat
Wenn eine Datenbank ungeöffnet ist, und die Batterien leer sind ist die Datenbank nur noch Edelschrott.
Sowas kann man nicht reparieren.
Diese kann dann bei dem schönen Wetter für's Grillen benutzt werden.
So sehe ich das aber nicht. Sonst würden defekt Db´s bei Ebay im Schnitt nicht für ca. 15 Euro weggehen.
Zum Grillen also zu schade. -
Sollte mit 03195815 wieder laufen.
-
Was möchtest du denn dann damit machen? Du brauchst auch noch die nötigen Lizenzen, die auf einer Karte gespeicher sind.
-
Steht doch drauf wofür es ist. Man benötigt das Teil wohl, wenn man einen Tresorständer nutzt. Dann werden die Münzen vom Ständer ausgezahlt.
-
Das glaube ich beim Disc 2 aber nicht, der wird wohl den gleichen Turm verbaut haben wie z.b. Astro und die haben ja einen paralellen Münzprüfer
drin. Da gibt es keine Lichtschranken im Münzprüfer für die Füllstandshöhe. Das kam erst mit den ersten seriellen.