Reinige mal die Auszahllichtschranken und nicht die Füllstandslichtschranken, die werden keine Abhilfe bringen.
Die richtigen sind unter dem schwarzen Plastikdeckel unten am Auswurf.
Beiträge von michifox
-
-
Ich kann dir sagen, das es auch nicht bei allen Geräten geht. Hatte es bei einem Hellomat Gold Cup versucht und dort hat es nicht funktioniert, warum auch immer.
-
Das ist kein ADP Gerät wo man anhand der Zulassungsnummer den Code berechnen kann.
-
Ich kenne das Gerät überhaupt nicht und kann für den cc10 auch keine technischen Daten finden, aber 75 Volt hört sich nicht normal an. Der cc16 hat max 26 Volt und ich kenne keine elektrischen [definition=3]MP
[/definition]
die mit mehr als 24 Volt arbeiten. -
Der kostet ab 50 Euro bis ca. 80, keine 600 Euro.
z.b. hier
https://www.ebay.de/sch/Technik-Ge…R40&_nkw=eba+21 -
Der Fehler wird wohl wieder kommen, besser die Batterie im [definition=9]TK
[/definition] einfach rausfräsen und ersetzen. -
-
-
Hast du auch einen Jacky Super ? Also bei mir ist da keine Folie die verrutschen könnte.
-
Also bei mir ist das nicht wie bei Gauselmann eine Folie die verrutschen könnte. Diese ist fest mit dem Walzenkörper verbunden, denke aufgeklebt.
-
Ich denke das das Gerät mehrer Fehler hat und soweit ich mich erinnern kann auch schon Auswurflichtschranken hat. Hast du diese mal überprüft?
-
Ich kann die Seite leider nicht öffnen und habe meine Walzeneinheit vom Jacky Super mal gerade ausgebaut.
Den Motor und die Gabellichtschranke kann man nicht justieren, die haben feste Plätze. Bekomme leider bei allen drei Walzen den Walzenkörper nicht vom Motor
runter, ist wie festgeschweißt, vielleicht könnte man diesen ja versetzen. -
Zitat
schau einmal: https://www.youtube.com/watch?v=VSzB_L474N8
Ich denke der hat noch die alte e95 Technik, da ist doch einiges anders. -
der müßte doch schon Bildschirmmenü haben, oder?
-
Das sind keine eingegossenen Batterien, sonder zwei cr2450 und den schwarzen Decke kannst du so oft öffnen wie du willst, davon geht nichts kaputt.
Die Batterien werden am meisten belastet, wenn man das Gerät ausschaltet und das Gerät öffnet bzw. offen läßt wenns ausgeschaltet ist, mindert auch schwer die Batteriehaltbarkeit.
Am besten den weißen Türschalter ins Gerät legen und herausziehen, dann kann man das Gerät jederzeit öffnen.
Die Batteriespannung kann man an der "normalen" alten Db ja auch leicht am Türkontaktschalterstecker leicht messen. Also Batterietod sollte man vermeiden können. -
Das Eprom tauschen.
-
Bist du sicher das du nur einen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] verbaut hast? Die Fehlermeldung bedeutet normal Fehler Dispenser. -
du musst das machen während das Gerät an ist und die Fehlermeldung anzeigt.
-
einmal die Akzeptorkasse rausholen und wieder reinstecken, dann funktioniert der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] -
Sindbad 2000 war eine ganz andere Kiste von Mazooma mit ganz anderem Gehäuse.
Es gab wohl 2 Ausführungen vom "alten" Sindbad.