Ich glaube du musst aufpassen, da der Taiko nicht in EC Programmen läuft(soweit ich mich erinnern kann). Musst mal schauen was auf der DB steht.
Beiträge von michifox
-
-
Der EBA410 nimmt nur maximal neue 5 Euro Scheine. Es gibt kein Update für weitere.
-
Ich weiss nicht wie stark dein Brummen ist, aber die haben alle gebrummt, auch noch die neueren MPU5 Geräte.
-
Frage, was ist den für ein Dispenser verbaut, ein Uba RC? Sicher das du überhaupt einen Dispenser verbaut hast und nicht einen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] wie Eba21? Das würde nämlich mit 20 Euro hinhauen. -
Das Eprom löscht sich normal nicht durch normale Lichteinstrahlung. Dazu braucht es UVC Licht.. Hatte noch nie ein fehlerhaftes Eprom dadurch, es sei denn man legt es
ein halbes Jahr ins Sonnenlicht. -
Man muss nach Batterietausch/leerer Batterie 2 Werte im Bios ändern, die serielle Schnittstelle C und D nicht auf Auto lassen, sondern auf Enable stellen.
Und schon läuft die Kiste wieder. Datum das jetzige. -
Ist es eine geschlossene Datenbank die bei ADP getauscht wurde? Dann wird die eine Karte auch nix bringen.
-
Das ist doch klar, die Technik gibt es seit 1998 nicht mehr und die haben anderes zu tun.
Mach doch mal ein Bild vom Inneren des Geräte und vom Münzblock -
Ich denke der hat schon Bauart Spiel und Speichermodul
und Technik wie Turbo Sunny. Also Zickzackturm mit WH oder G40.
Oder das Zwischending mit weißer Cpu und Modul.https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3783-disc-chance
-
Wäre ein NRI G40 oder G18 drin kein Problem, aber Wh kann ich leider nicht. Wobei die normal kompatibel sein müssten.
-
1995 gab es noch keine verschlüsselte Auszahleinheit
und man musste nix freigeben -
Deckel ab und die 2 Lichtschrankenplatinen rausnehmen und säubern und die gegenüberliegenden Prismen am Röhrenbloch auch reinigen oder noch besser bei 30/35 Grad einmal mit der Spülmaschine durchjagen.
-
Reinige mal die Auszahllichtschranken und nicht die Füllstandslichtschranken, die werden keine Abhilfe bringen.
Die richtigen sind unter dem schwarzen Plastikdeckel unten am Auswurf. -
Ich kann dir sagen, das es auch nicht bei allen Geräten geht. Hatte es bei einem Hellomat Gold Cup versucht und dort hat es nicht funktioniert, warum auch immer.
-
Das ist kein ADP Gerät wo man anhand der Zulassungsnummer den Code berechnen kann.
-
Ich kenne das Gerät überhaupt nicht und kann für den cc10 auch keine technischen Daten finden, aber 75 Volt hört sich nicht normal an. Der cc16 hat max 26 Volt und ich kenne keine elektrischen [definition=3]MP
[/definition]
die mit mehr als 24 Volt arbeiten. -
Der kostet ab 50 Euro bis ca. 80, keine 600 Euro.
z.b. hier
https://www.ebay.de/sch/Technik-Ge…R40&_nkw=eba+21 -
Der Fehler wird wohl wieder kommen, besser die Batterie im [definition=9]TK
[/definition] einfach rausfräsen und ersetzen. -
-