Hallo StepkeST,
naja auf Deinem Bild geht die Leuchtstoffröhre, also ist Strom da.
Auch sehe ich die Digitalanzeigen die irgendeinen Blödsinn anzeigen, also werden die auch angesteuert von der CPU...
Und unten sehe ich auch noch unter den Karten 2 Lämpchen die leuchten die wohl auch von der CPU angesteuert werden.
Also "gar nichts" ist für mich anders... das liegt immer dran wie man es deutet...
Für mich sieht es halt so aus als ob die CPU steht, dann machen die Geräte nämlich wirre Displayanzeigen und es werden irgendwelche Lampen eingeschaltet.
Die CPU kann stehen bleiben wenn entweder einer der ICs keinen Kontakt mehr hat oder defekt ist und somit der Prozessor und das RAM nicht mehr arbeiten können oder eben wenn eine Batterie leer ist.
Da ich nicht davon ausgehe das Du nach Deinem 10 minütigen Test das Gerät quer durchs Zimmer getragen hast oder es anderweitig bewegt hast, tippe ich darauf das zwar noch eine kleine Restspannung in der Batterie war die den ganzen Kram noch 10 Minuten versorgt hat...
Wie Peter (rattenfänger) bereits sagte kann man auch mal schauen welche LEDs auf der weißen CPU (dort wo die Löcher sind) leuchtet oder auch nicht.
Auf dem weißen Deckel steht auch drauf was die LEDs zu bedeuten haben.
Viele Grüße
Frank