Hallo Grenadier,
also meine Messung bezog sich leider auf die Digitalanzeige.
Ich hatte das falsch verstanden und dachte das bereits klar wäre das die Digitalanzeige defekt wäre.
Da es nun die CPU ist, die defekt ist, würde ich als erstes mal am CPU Stecker Signalnetz messen ob zwischen Masse (Pin1 & 2) und +5V (Pin5 & 6) die 5 Volt DC anliegen wenn der Stecker aufgesteckt ist und das Gerät eingeschaltet wurde.
Dann würde ich mal nachschauen ob z.B. am IC ICL8 (CD4013BE) die 5Volt ankommen an Pin 14 denn der steuert beispielsweise die Transistoren TR45 & TR46 der beiden oberen LEDs auf der CPU die an sein sollen.
Also schwarzes Kabel an den Massepin des Steckers Signalnetz (am besten mit einer Klemme oder so vernünftig fest machen ohne andere Steckepins zu brücken) und rote Leitung an den Pin 14 halten.
Achtung beim IC Messen:IC mit der Kerbe nach links. Es wird von unten links (Pin1) gezählt bis unten rechts (im Fall dieses ICs dann Pin7) dann ist oben rechts (!) Pin8 und oben ganz links Pin 14!
Ansonsten mal nach einem Datasheet für den CD4013 googlen, da findet man dann ein PDF von Fairchild und sieht wie das Ganze gezählt wird und das VDD dann die Versorgungsspannung an Pin 14 ist.
Danach kann man dann langsam das Board weiter durchsuchen... aber erstmal muß man da ein Ergebnis haben.
Gaaanz wichtig: Beim Messen keine anderen Pins am IC oder Steckern brücken, abrutschen und brücken oder sonstiges, sonst ist mehr hin... und nicht schwitzen bei der ganzen Aufregung denn Wasser leitet auch! 
Viele GrüßeFrank