Beiträge von Djuergen1

was willst du für den Disc 3000
    Merkur Multi meine ich die alten gräte

ich fang erst an mit den Automaten als Hobby hatte früher schon den ein oder anderen Automaten aber nur so lange sie liefen und heute kann ich viel im Internet lesen und deshalb einiges selber machen
    gestern mittag bekam ich einen goldmint Safari für 15 euro
    Batterie war leer hab die dann sauber aufgefräst und nee neue reingelöten allles im netz gelesen früher hätte ich da nicht gewust was ich machen soll
    nach dem Batterie tausch kam dann die Fehlermeldung E C die bekamm ich auch noch weg
    aber jetz zeigt er mal E8 dann wieder E9 dann geht's mal wieder dann wieder nicht bin bald am verzweifeln dann will ich den noch irgendwie umrüsten auf euro

Hallo liebe Mitglieder Ich suche einen Merkur Super Multi 2 oder 3 oder einen Disc 3000 auf euro umgerüstet, das waren so die ersten Automaten an denen ich gespielt habe
    hab schon einige gesehen bei eBay und anderen Börsen
    was würdet ihr für solche Automaten ausgeben und kennt ihr noch irgendwelche orte oder seiten wo mann Automaten kaufen kann

könnte günstig einen Merkur Olymp bekommen aber die Datenbank ist abgelaufen
    was kann man da machen

Habe meinen Happy Risk heute nach etwa 3 Jahren wieder mal angemacht um zu sehen ob er noch funktioniert
    leider zeigt er mir an Bitte auslesen.Ich stecke meinen E60 stecker ein und nichts funktioniert
    weiß vielleicht jemand von euch weiter