Doch, hat er, aber die kann man nicht prüfen bzw. messen, die Batterie ist im Timekeeper vergossen und es gibt keinen plus-Ausgang nach außen.
Ok dann solange spielen bis er stehen bleibt
Doch, hat er, aber die kann man nicht prüfen bzw. messen, die Batterie ist im Timekeeper vergossen und es gibt keinen plus-Ausgang nach außen.
Ok dann solange spielen bis er stehen bleibt
Welche?
Uhja hat der Löwen garkeine Batterie? TimeKeeper auch net ![]()
Hi.
Wo kann ich beim Booster die Spannung prüfen.
?
Liebe Grüße
In dem man beide Risikotasten gleichzeitig drückt. Das Gerät muss dabei verschlossen sein und die Anzeigen für die Sonderspiele und den Münzvorrat müssen auf 0000 stehen.
Bei dir dürfte dabei No Publik angezeigt werden, da dein Gerät im Hobbymodus läuft.
Danke,
Stimmt,
Da musst bzw darfst du mir noch Helfen
Hallo.
Der Ton geht immernoch nicht.
Habe aber ein Kabelbruch entdeckt.
Leider hab ich keine anung wie die zusammen gehören....
Mist
Grüsse
Und ich habe dir hier geantwortet.
Sorry hab ich net gecheckt.
Zalungskarte habe ich keine !
Was machst du mit der Datenbank und was kostet das alles?
Evtl könnte mann gleich die Batterie tauschen?
Grüsse
Alles anzeigenMach mal einen Gewinntest mit einer Ausspielung und drehe den Poti hin und her, möglicherweise ist der verschmutzt, das kommt schon mal vor. Da es ein Klack beim Stop der Scheiben gibt, sollte sie evtl nicht defekt sein.
Das ist normal und kann man mit der Servicetastatur ein und ausschalten.
Das ist ohne die Karte auch nicht anders möglich, das Gerät kann dann nur im Hobbymodus laufen.
Zuerst einmal die Zulassungskarte und dann muss die Datenbank zur Bearbeitung mit der Karte zu mir.
Den benötigst du alle 90 Spieltage um das Gerät im normalen Modus auszulesen.
Hi.
Danke für die Infos.
Habe dir eine enail geschrieben. Genügt das?
Hi
Danke das werde ich gleich mal anfragen.
Zum Ton weiß keiner was?
Grüsse
Hi
Habe heute einen Mega Zack erworben.
Leider spielt er keine Musik ab und bei der Leiter auch kein Ton.
Wenn die Discs sich drehen kommt ein sound beim anhalten.
Was kann das sein?
Zudem ist die dem Gerät die Zulassungskarte ( vorne links) entfernt worden und er ist jetzt im Hobby Modus.
Was benötige ich um ihn wieder im regulären Modus zu betreiben und wieviel kostet das.
Einen e60 Adapter wAr mit dabei.
Danke
Lg