Schau die dieses Video einmal an.
Beiträge von Rattenfänger
-
-
Das ist kein Fehlercode, das ist ein zufälliges Bitmuster wärend einer gestörten Einschaltroutine.
-
Zitat
Nun meine frage da der Jumbo ein g18 MP
hat und der top spin ein g40 kann ich da einfach den ganzen Kasten wo MP röhren ect drin sind tauschen? Nein, geht nicht. Der G18 hat einen Parallel-Port, der G4 einen Serial-Port. Auch dürften die Stecker der Münztürme unterschiedlich sein.
ZitatZum Thema Sicherungen Wo genau finde ich die?
Die Geräte mit dem Kompakt-Netzteil haben elektronische Sicherungen. Wenn dort einzelne Spannungen fehlen ist das Netzteil
defekt. -
Die 441 hat ein Stumm-Relais auf dem Verstärker. Dieses wird angesteuert über den Chancel-Button, die Fernwahl-Box und über das schwarz-orange Kabel zur Mechanik. Ich bin mir nicht sicher, denke aber dass dises Kabel an einen Schalter von der Nocke des Greifer-Motors geht.
-
Der Drucker Mas 3000 kann alle Auslesedaten Speichern und auch nachträglich noch einmal ausdrucken.
Das Besondere am Mas 3000 ist die Zusammenarbeit mit der Software "PowerTool" (kostenpflichtig) von ADP. Damit ist unter Anderem die Auswertung von Spielverhalten, Kassierdaten und Statistiken über den gesamten Zeitraum möglich. Also eher sinnvoll für gewerbliche Nutzung. -
Ich bewundere die Leute die ihr Gehirnschmalz für solche Sachen aufwenden und es dann noch kostenfrei uns Allen zu Verfügung stellen. Danke Riiko!
@"Was weiß ich", Was ist daran kompliziert? Da kannst Du noch nicht einmal bei der Eingabe Fehler machen. Wenn Du mit dem Kabel nicht klar kommst, mußt Du dir Hilfe besorgen. -
Woher kommst Du aus Niedersachsen?
-
Hast Du nicht so einen schönen Afkleber auf deinem [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]? -
-
Nimm einen TAIKO. ist zuverlässig und problemfrei
-
Du wolltest dich bei mir melden.... Heute wäre gut....
Gruß aus Hameln -
Wo wohnst Du in Niedersachsen. Es dürfte sehr schwer sein, dir den Ablauf und die Funktionen der einzelnen Kontakte von der Nockenwalze zu erklären.
-
1995 gab es noch keine verschlüsselte Auszahleinheit
und man musste nix freigeben
Sorry, Du hast Recht. Meine ältesten Unterlagen sind aus 99.
Dort steht: F_AA Auswerferlichtschranken! Dieser Fehler wird auch als Manipulation gewertet, Gerät außer Betrieb.
F_AE Fehlerhafte Münzeinheit oder Münzschild stimmt nicht mit dem Rohrblock überein. (Hier wird schon zwischen DM und Euro unterschieden)
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das bei dem Disc Chance zutrifft. -
Merkur Disc Hcance gab es schon mit Verschlüsselungstechnik. Der Tausch der Münzanlage muß freigeschaltet werden. Geht aber nur mit dem Testgerät bzw. der Tastatur.
-
Einige Münzen werden angenommen, dann sollte das Problem am Münzprüfer
liegen und nicht an den Funktionen vom Automat.
Du schreibst, dass du den Münzprüferschon gereinigt hast. Kennst Du dich damit aus, weist Du worauf du dabei achten mußt?
Sonst bleibt Dir nur, den Münzprüferzu tauschen, oder ihn zur Revesion zu geben. -
Nimmt selten Geld an?
Oder nimmt gar kein Geld an? -
Mach doch erst mal den Münzprüfer
sauber. -
Bild 1: Geldschein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] "Smilie
Bild 2: Read-Kontakt, ein Magnetkontakt wie er für Kontrolle und Alarm nachträglich eingebaut wird. -
Hätte Beides, Münzprüfer
und die Blaue. Wenn keiner näher dran ist, müssten wir mal darüber reden, ob ich da vorbeikommen soll.
Gruß aus Hameln... -
Der Drucker kaputt? Oder das Kabel?