Danke Lucky777 für deine Hilfestellung:
ZitatDie 4. Walze startet und stoppt bei jedem Spiel, egal ob ein Gewinn einläuft oder nicht.
Wie ich gelesen habe, hast Du ebenfalls einen Saturn Gold. Wir währen für deine Unterstützung sehr dankbar, teilweise kann ich die Abläufe nicht nachvollziehen.
Hallo ChrisH, das Problem ist nicht ein Server. Vielmehr brauchten wir einen vernünftigen Scann der Unterlagen. Fotografien sind da nur bedingt geeignet.
Hallo Thomas
Nun bist Du dem Problem schon ein Stück näher gekommen.
Der Bremsmagnet der vierten Walze wird außer über die Steuernocken noch von der Mischerplatine und von der Elektronikplatine angesteuert.
Die Mischerplatine können wir ausschließen, weil die LED´s nichts mehr anzeige.
Das Signal von der Steuerplatine ist abhängig von der Risikovorwahl, der Gewinndurchschaltung und den betätigten Risikotasten.
Diese Funktionen sind alle untereinander elektronisch verknüpft. Zudem muß noch eine Schaltung zum Steuernockenprogramm bestehen, weil, wie Lucky777 sagt, die Walze jedes Spiel stoppt.
Leider ist es mir nicht möglich auf den Fotos der Unterlagen die Verknüpfung der Bauteile richtig zu erkennen, auch die Steckerbezeichnungen und Belegungen lassen sich teilweise nicht entziffern.
Vorteilhaft wäre außerdem, wenn man in dem Zusammenhang am Gerät selber einige Signale messen könnte.
Ich hoffe, dass uns noch ein anderer User weiterhelfen kann.