Beiträge von Klauhennin-1

Hallo,´´ Kann es sein das die Platine wo vom Netzteil der 10 polige Stecker eingesteckt ist defekt ist?Hatte das Netzteil mal ausgebaut.Nach dem Einstecken des Steckers leuchtet die Auswurfschale nicht mehr und die Rote Diode in der Steuereinheit leuchtet nicht mehr,Deshalb ist kein Signal von der DB mehr vorhanden.Immer Andere Probleme.kann ihn vielleicht mal bei Kleinanzeigen als Bastlermodell reinstellen.Vielleicht findet sich ja ein kunde und Ich bekomme ein paar Euros,Hatt es Vielleicht doch was mit der Platine zu Tun? MFG KlausDer Shipp der auf der Platine sitzt war auch abgefallen ,Habe Ihn wieder eingesteckt.

Hallo Olli, Habe andere Steuereinheit sowie Austausch Datenbank von WG Automaten Dortmund bekommen.Eingebaut und das Gleiche Verhalten ,3x schnell hintereinander beide Dioden unter der Datenbank und das Wiederholt sich alle 2 Sek.Hast Du noch einen Tipp was es sein könnte?Möchte Ihn nicht Schrotten. Habe nun mittlerweille 100 € investiert.MfG Klaus

Guten Morgen,Habe eine andere Steuereinheit bei Ebay gekauft,aber immer noch das Gleiche .Beide Dioden unter der Datenbank blinken3x in kurze abstand hintereinander.zwei sek,später das gleiche Verhalten.Wahrscheinlich ist die Datenbank defekt.Werde mal eine Austausch Bank bei Ebay bestellen.Falls da der Automat auch nicht läuft muss er doch geschrottet werden.Habe dann 100€ investiert.MfG Klaus

Hallo Olli,Habe die Steuereinheit um 13 Uhr doch noch bekommen .Scheinbar hat er Sie doch noch einmal verschickt,Leider immer noch das selbe.Unter der Datenbank blinken immer noch die beiden Dioden 3x schnell hintereinander,dann nach 2 Sek .wiederholt sich wieder.Ist scheinbar doch die Datenbank.Du schriebst das die Datenbank nicht noch mal bearbeitet werden kann.Vermute weil Sie auf Hobby Modus von Kühlbox überholt wurde.Muss Ich versuchen das Ich eine Neue kaufen kann.Wohin muss Ich bestellen für eine Neue?MfG Klaus

Guten Morgen,Bin anscheinend Betrogen worden denn normal sollte die Steuereiheit am 23 geliefert werden.Habe Sendungsverfolgung gemacht und da ist die Lieferung an Absender geliefert worden.Der Verkäufer hat die Steuereinheit neu eingestellt mit Bemerkung zu verkaufen.Wollte Kontakt mit Ihm aufnehmen habe aber keine Antwort erhalten.Werde heute bei einem anderen Anbieter neu Bestellen.Hoffe das es da klappt.Hatte mit Paypal bezahlt wird keine Rückerstatung möglich sein.MfG Klaus

Hallo Olli,Was muss passieren Nachdem Ich nur den Strom einschalte ?Wie lange muss Ich warten bevor Ich den Strom ohne den anderen Stecker wieder ausschalten kann und die restlichen Stecker einstecken kann? Viele Fragen die ein alter Mann stellen kann.Möchte ja die Neue Steuereinheit nicht gleich wieder unbrauchbar machen,MfG Klaus

Guten Morgen Olli,Rattenfänger hatte geschrieben CPU wechseln und ohne Stecker auser dem Linken unteren starten,Muss Ich das auch machen ohne die anderen Stecker starten,oder brauche Ich es nicht Vorher ausführen.Gruß Klaus

Die beiden Dioden blinken immer noch alle 3 Sek.Beide Gleichzeitig,Video kann Ich nicht machen ,Habe kein Smardfon.Hatte schon Aufgegeben weil die Vorschläge zum Beseitigen des Fehlers kein Erfolg hatten.Hast Du noch eine Idee?Liegt es doch an der Datenbank?Muss Sie doch neu bearbeitet werden.Ich habe mich malm belesen wenn die Datenbank defekt wäre würden unter der Bank die Dioden Aus sein.Vielleicht fällt Dir doch noch was ein um den Fehler zu Beheben.Beim Einstecken Zuckt kurz die Beleuchtung.Der Auszahlschacht leuchtet beim Einschalten ständig.Da ist das Netzteil bestimmt nicht defekt.Viel geschrieben,Mfg Klaus

Keine Veränderungen.Wird doch nun ein Elektro Schrott Gerät.Ist scheinbar nicht mehr zu Gebrauchen.Am Netzteil kann er Nicht liegen denn das Gebläse läuft und Strom geht zur cpu wo die Datenbank sich befindet.Datenbank wurde 2023 durch Kühlbox überholt.Trotzdem besten Dank für Deine Hinweise.Scheinbar ist das Gerät nicht mehr zum Spielen zu Gebrauchen.MfG Klaus