Beiträge von Crack_David

Hallo liebes Forum,
    erst einmal hi an alle - ein neuer Anfänger begibt sich in eure Reihen :)

Ich habe gestern von Bekannten meinen ersten Spielautomaten geschenkt bekommen - einen NSM Löwen Warp 7. Nachdem ich diesen erst einmal provisorisch im Keller aufgebaut und mit mit dem Innenleben vertraut gemacht habe, habe ich mir bereits Gedanken um die Zukunft meines neuen Projektes gemacht.

Ist-Situation:
    Der Spielautomat hat aktuell noch eine aktive Zulassung und ist voll funktionsfähig, war also bis vor kurzem noch in Betrieb. Weiterhin ist die Anleitung mit dabei sowie ein Rückstellmodul. Servicetastatur o.ä. sind nicht vorhanden.

Soll-Situation:
    In der Zukunft möchte ich mir mehrere Automaten zulegen, die als "Spar-schwein" fungieren sollen. Daher hier meine Fragen:

1. Welche Maßnahmen sollte ich schon jetzt ergreifen, damit mein neues Baby langfristig funktioniert?
    2. Ist es möglich, den Automaten schon jetzt mit einer gewissen Auszahlungswahrscheinlichkeit zu betanken? Ich habe hier an etwa 80% gedacht (dann ist das Geld nicht so schnell weg und das Sparen funktioniert auch).
    3. Kann man die Einsätze für ein Spiel modifizieren? Ich habe gelesen, dass im Hobby-Modus dieser nur 10ct beträgt.
    4. Welches Zubehör ist nach eurem Ermessen sinnvoll für eine private Automatensammlung (Wand- oder Stehhalterungen z.B.)?

Optional: Welche Tutorials oder "Pflichtlektüre" empfiehlt ihr?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Grüße,
    Chris