Ich habe neue Batterien in meine Datenbank einbauen lassen und wieder eingebaut. Jetzt ist der eine Fehler behoben nur jetzt zeigt das Gerät F_PR an, was darauf deutet das ich die Münzeinheit neu anlernen muss. Eine Frage ist ob einer hier aus meiner Gegend Kreuztal/Siegen/Olpe so ein Gerät hat und mir weiterhelfen kann mit einer Merkur Tastatur den Prüfer freizuschalten? Woanders versucht Hilfe zu bekommen, aber ohne Erfolg!! ![]()
Beiträge von graasnarbe
-
-
Hallo Ihr lieben,habe seit kurzem wieder Probleme mit der Beleuchtung der Karten,Wackelkontakt des Steckers.Ich wollte die Kabel aus dem Stecker ziehen,dabei ist ein Kabel davon abgebrochen.Der Starter wurde schon mal ausgetauscht,der ist astrein.Wer kann mir den Stecker vernünftig erneuern bzw.reparieren???Gerne will ich den Automaten behalten,der ist Kult!LG aus dem Siegerland.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…227-1604?ref=wl.
Kann mir einer sagen,was mit dem Gerät los.Ist der leicht zu reparieren und lohnt sich der Weg überhaupt dahin?Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Michael die graasnarbe

-
Hallo Rolf,willkommen,hier bist Du genau richtig!MfG Michael
-
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Liebe Grüße graasnarbe -
Mit diesem Lager habe ich nichts zu tun.Bei Fragen kann ich Euch per PN eine HandyNr.schicken!
-
Hier das Automatenlager was ich entdeckt habe: Schwelm,Erzweg 3.Ca.40 Geräte.Token und DM,Jackpotanlagen,Automatenständer,teilweise defekt.Ringfingerling hat die Telefonnr.
-
20€ für diesen wunderschönen Automatenständer mit Licht.
-
Die haben doch keinen Bock,wegen der Bezahlung und dem Streß!
-
DHL wird immer schlechter.Ich weiß nicht,was das soll.Wahrscheinlich werfen Sie die Pakete in die Transporter.Die nehmen keine Rücksicht mehr.
-
-
Ja,das wäre ja super.Michael
-
Ich glaube,ich brauche einen kompletten neuen Münzprüfer
für den Kniffel.Die DHL hat ganze Arbeit geleistet mit dem Transportschaden.Alles kaputt und krumm.Den Schaden melden bringt sowieso nichts.Das haben wir schon mal gehabt.Dieser nimmt wieder die Münzen nicht richtig an. -
Suche gut erhaltenen Automatenständer in NRW. -
Vielleicht Vorort Reparatur?Komme aus dem Siegerland.Wohnt einer in der Nähe?
-
Hallo Riiko!
Wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler im Münzprüfer
,weil dieser lange nicht benutzt wurde.Er hat 5 Cent,1 Euro und 2 Euro Stücke angeblich genommen.Ist es schwer den Münzprüfer auszubauen?Ich wollte diesen Automaten gerne behalten.Sonst ist er technisch Ok.Reparieren wäre toll.Michael -
Ich habe mir einen Kniffel-Automat zugelegt.Diesen habe einen neuen Akku eingesetzt.Funktioniert zwar.Er nimmt EURO,aber nur 5 Cent-Stücke.Der Vorbesitzer sagte mir,ich sollte Silikonöl an die Stelle sprühen,da wo das 1-oder2 Euro-Stück hängenbleibt.Aber ohne Erfolg.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke an die beiden Experten,die mir meinen