Glückwunsch zum Umbau. Heb den Teil vom 1€ Prüfer auf oder wenn du Ihn nicht brauchst würde ich den gerne nehmen .
MfG Thomas
Glückwunsch zum Umbau. Heb den Teil vom 1€ Prüfer auf oder wenn du Ihn nicht brauchst würde ich den gerne nehmen .
MfG Thomas
Ansonsten kann ich den Turm auf Euro umrüsten, dazu müsste Dieser aber zu mir .
MfG Thomas
Bitte sehr
09184203
Es gibt aktuell ein Problem seitens des Hosters mit dem Zertifikat.
Möglichkeit 1 . Akzeptiere das Zertifikat als sicher.
Oder
Möglichkeit 2 . Unter der Warnung sollte erweiterte Meldung o.ä. stehen . Dort sollte die Seite aufrufbar sein .
Ansonsten warten bis das Problem behoben ist
MfG Thomas
Hallo und willkommen im Forum.
Glückwunsch zum Schnapper . Als 1. Wechseln der 3,6 V Batterie auf der CPU. Dazu alle Stecker entfernen und die CPU entnehmen. Die 4 Muttern lösen und den Deckel entfernen . Unten mittig sollte eine Saft Batterie sitzen. Diese auslöten und durch eine neue ersetzen oder durch ein Batteriepack mit 2- Max 3 Fächern . Keine Akkus verwenden . Danach einen Reset machen und dann sehen wir weiter .
MfG Thomas
Meine Güte ![]()
Nun mach doch nicht 100 Threads zum gleichen Thema auf ... nicht jeder ist um diese Uhrzeit wach .....
Warten muss man auch können .
Das dazu. Schönen Gruss nach Wolfsburg
Die Walzenmaschiene und Münzschalter bei den GSG dieses Zeit sind (fast) alle gleich . Hier von einem Neomat DUOLA .
MfG Thomas
Ok.... machen wir es anders .Gib mit deine Adresse, ich schicke dir ein Flachband zu ....
Nimm ein 20er Münzturm Kabel aus einem CPU Gerät 1
Ist einfacher zu bekommen
Hi
Versuche mal 04187038
Und weg ist er.....
Wie sollen diese denn eingestellt werden , also auf welchen Wert ? Ich kann Sie Dir bei Bedarf umstellen .
Rest per PN
MfG Thomas
Hi
Hast eine PN .
Gruß Thomas
Hallo und hier Willkommen bei uns im Forum .
Wenn du etwas geschickt im Basteln bist ist alles machbar
Ich möchte mal vorsichtig meinen , das der gleiche wie bei Hellomat verbaut ist , ansonsten ist die Technik mit den Wippen immer gleich und die Behandlung ebenso .
http://www.automatenarchiv.de/wartung15.htm
Wie gesagt , die Anleitung ist vom Hellomat , aber bestimmt auf Deinen auch anwendbar. Ansonsten schreib mich an , wenn du es doch nicht selber machen möchtest.
Dann wünsche ich noch viel Spass hier im Forum .
Gruss Thomas
Probiere mal 08176799
MfG Thomas
Hi
probiert mal 08174947
MfG Thomas
Die Basis von deinem Bild ist ein Rotamint von 53/54 . Ich habe hier den Ur Rotamint von 52 hier stehen... hat leider auch UWAG in die Finger bekommen ![]()
Hallo
zu dem ScheibenProblem schau mal bitte in den Link, ist gerade zuviel um es per Handy zu schreiben /link http://www.goldserie.de/index.php?opti…0-pf&Itemid=128
Zu der Leiste weiss ich gerade keinen Rat.
MfG Thomas
Ich könnte dir helfen. Komme aus der Ecke Wolfsburg , hoffe dein Niedersachsen ist in meiner Nähe .
Gruss Thomas