Woher kommst du denn bitte?
Evtl ist jemand aus deiner Nähe.
Mach auch mal Bilder von der Platine in der Tür
Beiträge von whiteice
-
-
Glückwunsch zum Umbau. Heb den Teil vom 1€ Prüfer auf oder wenn du Ihn nicht brauchst würde ich den gerne nehmen .
MfG Thomas
-
Ansonsten kann ich den Turm auf Euro umrüsten, dazu müsste Dieser aber zu mir .
MfG Thomas
-
Bitte sehr
09184203
-
Es gibt aktuell ein Problem seitens des Hosters mit dem Zertifikat.
Möglichkeit 1 . Akzeptiere das Zertifikat als sicher.
Oder
Möglichkeit 2 . Unter der Warnung sollte erweiterte Meldung o.ä. stehen . Dort sollte die Seite aufrufbar sein .Ansonsten warten bis das Problem behoben ist
MfG Thomas
-
Hallo und willkommen im Forum.
Glückwunsch zum Schnapper . Als 1. Wechseln der 3,6 V Batterie auf der CPU. Dazu alle Stecker entfernen und die CPU entnehmen. Die 4 Muttern lösen und den Deckel entfernen . Unten mittig sollte eine Saft Batterie sitzen. Diese auslöten und durch eine neue ersetzen oder durch ein Batteriepack mit 2- Max 3 Fächern . Keine Akkus verwenden . Danach einen Reset machen und dann sehen wir weiter .
MfG Thomas
-
Meine Güte

Nun mach doch nicht 100 Threads zum gleichen Thema auf ... nicht jeder ist um diese Uhrzeit wach .....
Warten muss man auch können .Das dazu. Schönen Gruss nach Wolfsburg
-
Die Walzenmaschiene und Münzschalter bei den GSG dieses Zeit sind (fast) alle gleich . Hier von einem Neomat DUOLA .
MfG Thomas
-
-
Ok.... machen wir es anders .Gib mit deine Adresse, ich schicke dir ein Flachband zu ....
-
Nimm ein 20er Münzturm Kabel aus einem CPU Gerät 1
Ist einfacher zu bekommen
-
Hi
Versuche mal 04187038
-
Und weg ist er.....
-
Wie sollen diese denn eingestellt werden , also auf welchen Wert ? Ich kann Sie Dir bei Bedarf umstellen .
Rest per PNMfG Thomas
-
Hi
Hast eine PN .
Gruß Thomas
-
Hallo und hier Willkommen bei uns im Forum .
Wenn du etwas geschickt im Basteln bist ist alles machbar
Ich möchte mal vorsichtig meinen , das der gleiche wie bei Hellomat verbaut ist , ansonsten ist die Technik mit den Wippen immer gleich und die Behandlung ebenso .
http://www.automatenarchiv.de/wartung15.htm
Wie gesagt , die Anleitung ist vom Hellomat , aber bestimmt auf Deinen auch anwendbar. Ansonsten schreib mich an , wenn du es doch nicht selber machen möchtest.
Dann wünsche ich noch viel Spass hier im Forum .
Gruss Thomas
-
Probiere mal 08176799
MfG Thomas
-
Hi
probiert mal 08174947
MfG Thomas
-
Die Basis von deinem Bild ist ein Rotamint von 53/54 . Ich habe hier den Ur Rotamint von 52 hier stehen... hat leider auch UWAG in die Finger bekommen

-
Hallo
zu dem ScheibenProblem schau mal bitte in den Link, ist gerade zuviel um es per Handy zu schreiben /link http://www.goldserie.de/index.php?opti…0-pf&Itemid=128
Zu der Leiste weiss ich gerade keinen Rat.
MfG Thomas