Beiträge von whiteice
-
-
Na Top .
Komme aus der Ecke Wolfsburg.
Ich könnte dir bei beiden Sachen helfen.Bei Interesse PN
-
Hallo
Woher aus Niedersachsen kommst du denn bitte ?
MfG Thomas
-
Dann würden ja theoretisch Punktspieler mit Medalienausgabe noch aufgestellt werden.... was wohl nicht erlaubt ist . Theoretisch müsste am Gerät die Ausgabe versperrt / demontiert werden . Dann ein Schild daran das keine Gewinne ausgezahlt werden ....
-
1A Mike . Ganz grosse Klasse

Daumen hoch

-
Den C450 kann man umprogrammieren... aber da kenne ich nur noch einen der dies kann . Und dementsprechend kostet es . Evtl passt ein G18 rein . Aber da kenne ich mich nicht mit aus .
-
Real Infoschalter - notfalls 1 Tag vorher Bescheid geben bei grösseren Mengen. Bei mir ohne Probleme
-
Probier 10198021
MfG Thomas
-
SuS
Module benötigen nur eine neue Batterie. Datum Uhrzeit setzen und das Ding geht wieder. Heinoarts kann auch weiterhelfen . Wird schon 
-
Wichtig ist was er zeigt mit Datenbank/ Modul
Und nicht unter Spannung ziehen
-
1x schreiben reicht .
Code ist im anderen Beitrag -
Bitte
08192667
MfG Thomas
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
MfG Thomas
-
Dafür ist das Forum da.
Probiere 03196648
MfG Thomas
-
Damit ist dann der Freiheit ein weiterer Riegel vorgeschoben worden , Stasi 2.0 lässt schon grüssen...
Aber beschweren kann man sich auch nicht , wir haben die gewählt.Am 26.5.19 sind Wahlen, da kann man seine Unterschrift unter die Rechnung der Vereine machen ....
-
Hinter dem Münz Prüfer für 1 2 und 0.10 sind 2 Magneten die den 5er abbremsen und in den richtigen Bereich fallen lassen . Beide Magneten müssen bis unmittelbar an die Münze gehen , sonst klappt es nicht. Für den 2 Magneten auf der Rückseite musst du das ganze halte Blech entfernen.. die Magneten sind mit kleinen Imbusschrauben montiert
-
Moin
Versuche 02193966
-
habe zwar keine Unterlagen zur Hand aber meine Kiste 2x gemacht .
Was stimmt den nicht ? -
Moin
Schreib doch mal den Heinoarts an.
Und die Platine ist ein Adapter. -
Woher kommst du denn bitte?
Evtl ist jemand aus deiner Nähe.
Mach auch mal Bilder von der Platine in der Tür